Samstag, 20. März 2010

Zum Wochenende ...

... möchte ich Euch eine meiner neuesten Errungenschaften vorstellen.






Diesen wunderschönen Küchengerätehalter habe ich vor einiger Zeit der lieben
Heike [Pfingstrose] abgekauft.
Sie hatte es in Ihrem blog angeboten, und sofort setzte sich bei mir das
"Das-muss-ich-unbedingt-haben-Hormon" frei ... ;))
Also habe ich ihr ganz schnell geschrieben und innerhalb von ein paar Minuten war der Kauf perfekt.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin!!
Liebe Heike ... noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!

Aller Anfang ist wirklich schwer, aber ich habe - trotz Regen - gestern noch schnell ein paar Blümchen auf den Terrassentisch gestellt.


So ... und jetzt springe ich ganz fix unter die Dusche, denn ich will gleich zu meiner kleinen Tochter und zu Beverly fahren, die - wie Ihr seht - schon ganz erwartungsvoll ihr "Nasenfahrrad" aufgesetzt hat, damit wir noch ein wenig in Euren wundervollen blogs rumstöbern können!! ... :))


Bis später dann ...
und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich Euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende - mit ganz viel Sonnenschein, bunten Erlebnissen und erholsamen Stunden -


liebe und herzliche Grüße
Eure

27 Kommentare:

  1. Das Board sieht super aus! Und passt so schön an die Wand.
    Einen wunderschönen Tag mit der lieben Tochter und der knuffigen Beverly.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ... ich fahr´ gleich zum Flohmarkt, ich hab´ da noch was auf meine Wunschliste gesetzt ;o)
    Es ist ein absoluter Traum!!!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bord sieht klasse aus. Eine echte Rarität. Wo findet man heute noch soetwas.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, es ist ein wunderschönes Stück und sehr nützlich. Gutes Wochenende. Iva

    AntwortenLöschen
  5. "You made my day" Liebe Angela, das Hunde-Brillen-Foto ist soooo genial!!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Son schickes Teil hab ich mir auch schon lange eingebildet, aber Deins ist ja richtig mit allen Schikanen ausgestattet :-)
    Die Beverly ist ja eine Süße, egal ob mit oder mit ohne Brille, von der würd ich gern öfters Fotos sehen. Wenn Du gleich unter die Dusche hüpfst, dann weiste ja: immer schön erst das Kleingedruckte lesen....

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende und wenn nicht draußen, dann Sonne im Herzen :-)
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. sag mal, angela...

    wieso ist beverly eigentlich immer noch nicht germany's next topmodel? haha - nach diesem grandiosen foto kann der tag ja nur noch wunder-wunderschön werden... ich wünsche euch also viel spaß und vor allem ein sonniges wochenende!

    liebe grüße und einen riesenknuddel an beverly, bernadette.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    einganz tolles Teil hast da ergattert. So ein Stück ist nicht leicht zu bekommen, ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Das Hundefoto ist große Klasse.
    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende mit oder ohne Sonne.
    Alles , alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela.

    Ich freu mich riesig, dass du dich zu meinen regelmäßigen Lesern hinzugefügt hast. Hoffe, dass du durch mich manche Anregung bekommst.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass ich keinen Platz in meine Küche hab sonst wärs meins *g* Ich gratuliere dir herzlich zu dem grandiosen Teil. Sieht wirklich sehr dekorativ aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Freude bei deinem Töchterlein und Beverly.
    Ganz liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  11. HI Angela !!

    DAs Küchenregal ist wirklich was ganz Feines !!
    Und dein Hund ist so süß mit der Brille ! Meine Tochter hat das Bild gerade gesehen, und mich gefragt warum denn der Hund eine Brille braucht :)

    glg, u ein schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    ja da hast Du wirklich Recht gehabt dieses schöne Helferlein Regal von Heike zu kaufen, das ist soooo schön!

    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    das Küchenhelferregal ist ein Traum!!! Da kann ich dein "Hormon" absolut verstehen, meins hätte sich auch gemeldet ;-))) Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich kann mich allen nur anschliessen.... so was würde mir auch sooo gut gefallen....Aber der Hund stiehlt dem Regal trotzdem die Schow...
    ist der süüüüss... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. liebe angela,
    bei mir hätte sich das hormon auch frei gesetzt ;)
    und es ist sehr schön, mal wieder etwas von beverly zu sehen!
    lg & schönes wochenende,
    barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wenn Kijani dieses süße Brillenfoto sehen würde - er würde dahinschmelzen. So eine alte Mandelmühle habe ich auch noch - nur nicht so schön in Szene gesetzt. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  17. ...also das küchenregal ist wirklich sehr schön.Finde ganz toll was du mir geschrieben hast.

    Ganz schönes Wochenende,Bettina.

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo liebe Angela, Dein "Küchengerätehalter" ist ja wirklich die Show! Toll. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, GLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Das Board ist ja wunderschön!!!! Das hätte ich auch sofort gekauft! Aber ich hätte leider keinen Platz!
    Der Hund ist ja vielleicht klasse!:-))

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    der Küchenrollenhalter ist soooo schön!!
    Hab auch grad deine Weidenkätzchenbasteleien bewundert!! Wunderschön sehen sie aus!! Ich glaub, die Idee muss ich dir mopsen;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,
    der Küchrollenhalter,einfach klasse:o)))
    Aber Beverly,ist die Nummer*1*,.....zum drücken:o))))
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Also das Nudelholz ist ne Wucht! Das wär nochmal was für meine rosarote Küche ;)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    mir geht es genau so....wenn ich was sehe, was mir wirklich gefällt, dann kommt bei mir auch das *ich muß haben*-Gefühl hoch *lach*.
    Dein Hund ist soooooo süß....mit der Brille sieht er ganz trollig aus.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  24. wooow, das gefällt mir sehr, liebe Angela, ein wunderschönes Bord hast Du bekommen...

    Heute findet hier ein großer Flohmarkt statt, hoffentlich ist das Wetter schön und ich kann etwas tolles "ergattern"*lach*

    einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Angela ,,musste doch nochmal vorbei schauen ..Schöne neue Sachen hast du wieder ergattert ..Macht doch riesigen Spaß so tolle Dinge zu finden ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  26. Schöne site hast du
    Ich liebe dinge von holz
    ich muchte dir gerne folgen
    einer schönen abend gewunscht
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  27. wow welch tolles zuhause das Board gefunden hat..nun freue ich mich :-) Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen