Donnerstag, 25. März 2010

Bevor ich mich nun ...

... auf die weite Reise in den Süden mache ...

möchte ich Euch noch schnell ein ganz herzliches
*Dankeschön*

für die vielen, lieben Kommentare zurufen
- ich habe mich ganz wahnsinnig darüber gefreut! -
und Euch gleichzeitig zwei Fragen beantworten:
1. Die Untersuchung bei meiner kleinen Tochter ist sehr positiv
... *freumichwieBolle*... ausgefallen!!!
2. Ja!! Emma [http://emmaleinswelt.blogspot.com/] ist meine große Tochter,
und die Milli ist mein Enkelkind!!! ... :)
So ... und jetzt werde ich mich gleich in mein Auto schwingen und losdüsen.
Und wie immer schicke ich Euch
ganz, ganz liebe und herzliche Grüße.
Bis bald ...
Eure

41 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    und ich schicke viele Grüße und Frühjahr die ganze Familie. Iva

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich wünsche dir eine gute Reise.

    Wenn es deine Zeit noch zulässt, dann trag dich doch noch schnell bei meiner Verlosung ein.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit bei Emma und Milli und eine gute reibungslose Fahrt!
    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deiner Tochter und viel Spaß :o)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir eine gute Reise und viel Spaß bei deiner Familie!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Reise. Viel Spaß mit der Familie und besonders mit Milli.
    Komm heile wieder und bring schöne Bilder mit. Frohe Ostern!
    Liebe Grüße von Oma zu Oma.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt. Viel Spaß bei deiner Familie. Komm gesund wieder.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Den Stein der Dir vom Herzen gefallen ist, habe ich bis hierher gehört... aber nun kannst Du ja beruhigt fahren!!
    Also geniesse die Zeit mit deiner Familie und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß Engelchen:-))))Denk ans Grüßen!!
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,

    gute Fahrt, gute Reise, tolles Essen, liebe Menschen, nette Gespräche, aufregende Erlebnisse und Sonne im Herzen wünsche ich Dir !!!!!!!!!!
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela.
    Heute kam dein Päckchen so niedlich verpackt.
    Habe mich sehr darüber gefreut.Gepostet wird das auch.
    Viel Spaß bei deinen lieben und alles Gute.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Angela...
    eine gute Reise wünsch ich dir und ganz viele erholsame Tage.Hoffe du schaust dann auch wieder bei mir vorbei.:-)))

    Ganz liebe Grüße Bettina.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle reise und viel Freude!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich wünsche dir eine gute Reise (komm gut hin und auch wieder zurück)desweiteren wünsche ich dir viel Freude und Spaß bei deiner Tochter.
    Habt eine gute Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela, viele schöne Tage bei deiner Tochter und Familie.
    Was hast Du (bzw. ihr) fleissig gewerkelt - klasse! So schön sieht alles aus - lichtdurchflutet und strahlend.
    LG und frohe Tage wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    ....wie schööön , Vergissmeinnicht..ich liebe diese Blümchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei deiner Tochter und freue mich das bei Deiner anderen Tochter alles gut ist.
    Hab Dich noch garnicht verlinkt...schäm...tue es gleich...das ich ja keinen von Deinen wunderschönen Posts verpasse.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela, auch ich wünsche Dir eine gute Reise.
    Bis ganz bald.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ja aber Hallo, da möchte ich dir natürlich auch noch unbedingt eine schöne Reise wünschen! Und außerdem noch dein vorangegangenes Posting mit den tollen Renovierungsbildern loben - sieht wunderschön aus!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir ein gaaanz schöne Zeit mit K-Emma und Milli.
    Das Dachzimmer, dass du für Milli hergerichtet hast ist ja der Oberhammer. Da fühlt sie sich sicher wohl, wenn sie zu Besuch ist.
    Ihr seid ja eine ganz besondere Familie!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich nochmal: Hurra, Hurra, liebe Angela - heute ist dein wunderschöner, toller Türstopper bei mir angekommen! Vielen Dank und dank dir auch ganz herzulich für die liebe "Beilage" :o)
    Ich freu mich riesig!!!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Olá Angela! Desejo-lhe uma viagem feliz e dourada, com muita alegria.
    bjossssss

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Angela,
    herzlichen Glückwunsch... du hast den 1. Preis bei meiner Verlosung gewonnen.. meld dich doch bei mir... Guck einfach mal auf meinen Blog... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Agnela, du hast mich mit Auszeichnungen. Iva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    Gerade habe ich bei Emma gelesen, dass es Dir nicht so gut geht.
    Deshalb auch auf deisem Wege meine allerherzlichsten Grüße, Gottes Segen und Gute Besserung!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Frohe Ostern!
    Schönen Urlaub!

    Komm bald wieder!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    ich habe soeben erfahren, dass Du im Krankenhaus bist. Liebe Angela, ich schicke Dir auf diesem Weg, ganz schnelle und gute Besserung!!! Ich hoffe und wünsche Dir, dass es nichts schlimmes ist und Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst! Viel Kraft Dir und Deiner Familie!
    eine Portion heilende Grüße schickt Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von einer 'früheren-beinahe-Nachbarin-Deiner Tochter' :)
    (bis eben wußte ich noch nichtmal daß 'Emmas Welt' Deine Tochter ist...
    Werd ganz schnell wieder gesund..
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  29. Oh Engelchen - ich schick dir ganz liebe Genesungswünsche!!! Eben erst hast du mir noch so eine große Freude mit dem tollen Türstopper gemacht (gestern hab ich ihn gepostet, und alle lieben ihn!), und nun bist du krank! Ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung!!!!
    Heilende Grüße, trau.mau

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Engelchen
    gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela, hier gibt es sooo viele Leute die fest an Dich denken und hoffen, daß es Dir bald wieder gaaaanz, gaaaanz gut geht.
    Sooo geht es mir auch. Ich schau trotzdem jeden Tag mal bei Dir oder Emma im Blog vorbei und schließe Dich im Gebet mit ein. Alles Gute für Dich! Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald sehr viel besser geht.

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  33. Da komme ich aus dem Osterurlaub und was muß ich lesen. Du bist im Krankenhaus. Oje ,was machst du bloß für Sachen.Ich bin erstmal auf den Blog deiner Tochter gehopst um nachzulesen und freue mich jetzt sehr,das du auf dem Weg der Besserung bist!
    Ich wünsche Dir alles,alles Liebe und werd ganz schnell wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angela, ich wollte Dir eine kleine Freude machen und hoffe daß Du auch bald davon erfährst. Ich habe Dir einen Award verliehen. Wenn´s wieder möglich ist, komm doch einfach ma guggen: http://bines-white-love.blogspot.com/. GGGGVLG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Olá amiga Angela! Espero que se recupere logo.
    Estou te enviando energias boas.
    Bjossss

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angela,
    ich habe von Emma gehört, dass es Dir wieder besser geht! Wie schööön! Ich wünsche Dir noch weiterhin eine gute Besserung, wir freuen uns wieder etwas von Dir zu hören :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angla,
    wollte mich nur mal gemeldet haben.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Angela,

    dein Töchterlein hat geschrieben, dass es dir besser geht und du wieder zu Hause bist. Das freut mich sehr und ich hoffe, du meldest dich bald wieder. Hab mir echt ziemliche Sorgen um dich gemacht.
    Fühl dich umarmt und gedrückt.
    Liebste Grüße, shino

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angela,


    ich melde mich zurück!
    Leider konnte ich niemanden Bescheid geben warum ich so PLÖTZLICH weg war, aber das WARUM kannst du unter meinen Blog SportVerliebt nachlesen , Brombeerchen - gibt es leider nicht mehr.

    Zum Glück konnte ich aber alles von AUßEN her verfolgen und somit bin ich auf dem aktuellsten Stand .

    Liebe Grüße von
    Brigit

    AntwortenLöschen
  40. Olá Angela!
    Coloquei seu blog na barra lateral do meu.
    Bjosssss

    AntwortenLöschen