Donnerstag, 4. März 2010

Die Würfel ...

... sind definitiv gefallen ... :))

Mein Nähtischchen wird weiß!!

1000x DANKE
für Eure zahlreichen und so lieben Kommentare!

Ich habe mich so sehr über Eure Anteilnahme an meinem kleinen Problem gefreut,
und darum muss ich es heute einmal sagen:
Es ist sooooooo ...


Allerdings stehen noch ein paar wichtige Termine auf meiner
"to-do-Liste" -
d.h. - ich werde wohl leider erst am Sonnabend den Pinsel schwingen können ... :(((
Habt also bitte noch ein bisserl Geduld, bis ich Euch mein Tischchen im neuen Glanz vorstellen kann.

Und nun sage ich noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank und schicke Jedem, der an meinem Aufruf teilgenommen hat, ein zwar virtuelles, aber doch heftiges Umärmelchen!! .. :))

Seid ganz lieb gegrüßt
von Eurer

24 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    super Entscheidung, bin schon aufs Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber schon sehr gespannt. Viel Spaß beim pinseln. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... er wird bestimmt klasse!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaa Jupiiiiiii!!!!!!Angela es ist Supiii das Du hahaha richtige Wahl getroffen hast .Warte geduldig auf Ergebnis . Wünsche viel Spaß bei streichen klar!!!!
    Deine Ania

    AntwortenLöschen
  5. Liebes "Engelchen",
    Du wirst deine Entscheidung bestimmt NICHT bereuen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim streichen und bin schon aufs Ergebnis gespannt.

    Einen tollen ,sonnigen Donnestag und bis Bald!
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    erst die Arbeit dann das Vergnügen....:o)) - in dem Sinne viel Freude beim Streichen.
    LG und eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Angela,
    ich freu mich schon auf die Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, die Entscheidung ist genau die richtige. Das Tischchen wird wunderschön aussehen. Ganz bestimmt sogar. Freue mich schon darauf, es dann fertig zu sehen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon aufs Ergebnis gespannt meine Liebe. Sieht bestimmt super aus im weissen Kleidchen.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auf Dein weißes Tischchen, Angela :o) Dein armer Mann... *lach* Was macht das *Treppenprojekt*?

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Angela du bist echt eine so glodische Frau :-) Viel Vergnügen beim malern...Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...ist das Tischchen unter der Treppe erst mal weiß, läßt sich dein "KERLI" auch bald von der Treppe überzeugen, wirst schon sehen ;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhh da bin ich ja mal auf die nachher Fotos gespannt.Das sieht dann bestimmt wunderschön aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Engelchen:-))
    Das Tischchen wird wunderschön!!Das weiß ich jetzt schon;-))
    Ich drück dich und Kerli ganz ganz doll
    Deine Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    da hast Du die absolut richtige Entscheidung getroffen .... Sieht sicher wunderschön aus und ich freu mich riesig auf die Bilder. Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich schon auf Bilder vom Ergebnis!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. hallo angela!
    erstmal tausend dank für deine immer so superlieben kommentare... (lächel) und wegen des tischchens - also, da mache ich mir üüüberhaupt keine sorgen - es wird sicher toll aussehen! (und dann kommt die treppe... hehe) ich drücke dir die daumen, dass es bald klappt und lehne mich derweil entspannt und voller vorfreude aufs ergebnis zurück!
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich freu mich schon auf die Bilder!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß beim Streichen... Ich freue mich schon auf das Ergebnis!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Angela,

    freue mich schon auf das Ergebnis.
    Viel Erfolg beim Weisseln!!

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Angela.
    Freue mich auch auf dein Nähtischchen.
    Viel Spaß beim streichen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Angela,
    welch eine weis(ß)e Entscheidung ;)).......es wird bestimmt wundervoll!!!! Muss jetzt gleich weiter bei dir stöbern und zwar nach dem Eierlikör-Rezept.........werde gleich die Zutaten besorgen und dann loslegen ;))!!!!

    Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich ja schon sehr auf die Fotos gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  24. Na, da bin ich aber gespannt, wie es nachher aussieht.
    Ich hatte keine Meinung abgegeben, weil ich mir zu unsicher war. Ich finde es im Originalzustand schön, kann es mir aber auch in weiß vorstellen.
    Ich habe ja nichts Weißes bei uns in der Wohnung (außer jetzt ganz neu den alten Schrank im Gästezimmer), hätte gern viel weiß, aber es muss nicht alles weiß sein.

    Das Ei, das du gerne gehabt hättest, ist vergeben. Eben für jene Katja, die ich im Posting angesprochen habe. Sie nimmt die drei Eier links auf dem ersten Bild.
    Ich habe noch ein großes Ei vorbereitet. Allerdings in weiß. Ich weiß noch nicht, was ich draufmache. Sicherlich wieder ein nostalgisches Bild. Muss aber erst schauen, was ich noch da habe.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen