Freitag, 5. März 2010

Frühling??? ...

... den habe ich mir eigentlich ein bisschen anders vorgestellt!!



SO
sieht es z.Z. bei uns aus, und der Wetterdienst sagt weitere Schneefälle an!
Bis zu 10 cm sollen es über Nacht werden!!!
Da kann ich ja meine für morgen geplante Maleraktion wohl total vergessen!
... :((
ABER:
Morgen, Mädels, wird's was geben!!!
Neugierig???
*hmmm* ... was machen wir denn da?
Also - ich würde vorschlagen, Ihr macht Euch heute mal so einen richtig kuscheligen Abend,
schlaft dann ganz himmlisch in Eurem Federbettchen, frühstückt lange und ausgiebig,
und so gegen Mittag wartet dann eine kleine Überraschung auf Euch!
Neee, neee - ich verrat' nix! ... ;)))
... so, und jetzt gehe ich Schnee fegen!
Ganz liebe und herzliche "Schmunzelgrüße"
schickt Euch
Eure

24 Kommentare:

  1. Auweia, das wird spannend, erstens das Wetter, und dann hier bei dir ;o)))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Angela,
    da bin ich ja auf morgen gespannt ;O)
    Bei uns schaut es ähnlich aus wie bei uns... Leider!!! Aber na ja... ich denk das kann heuer bis April so gehen... Viele liebe Grüße und einen schönen kuschligen Freitagabend. Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Du machst es aber spannend.
    Bei uns hat es auch ein wenig geschneit und es ist sooooo kalt.
    Einen gemütlichen Abend und bis Morgen!
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hmpf, das hab ich aba nicht erlaubt! Bei solchen Bildern geht mir gleich mein Frühlingsgefühl flöten....Mir war bis eben noch nach Primelchen pflanzen und sowas...ich hoffe, Deine Überraschung macht das wieder gut :-)

    Einen wundervollen Freitag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. IGIIIIIIIIIITTT was hatten wir hier Glück den ganzen Tag Sonnenschein...Ich lass dir ganz ganz Liebe Grüße da..übrigens dein Paket ging gestern weg.Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...oh mein Gott - nein ich will dieses weiße Zeug nicht mehr! Bei uns ist nichts liegen geblieben, aber es soll heute Nacht wohl was kommen. Wie gerne hätte ich jetzt endlich Frühling. Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    du machst mich neugierig ..... und so warte ich gespannt, womit du uns morgen überrascht! Auch ich will nun Frühling haben und habe mir vorgenommen den Winter zu ignorieren. Die Terrasse ist geschrubbt. Die ersten Frühlingsblüher sind gepflanzt und falls es am Sonntag Schnee geben sollte (wie von der Vorhersage angedroht) so werde ich mich mit einer Wolldecke auf meine Terrasse setzten und dort einen Kaffee trinken. Der Winter kann mich mal ....
    Viele liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebe Güte....!!! Wie siehts denn bei euch aus?? Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint, es war zwar a..kalt aber schön anzuschauen. Und grad konnte ich einen wunderschönen knallrot-orangen Sonnenuntergang genießen. Freu dich drauf, bald kannst du ihn auch bei mir genießen.
    Bin total gespannt auf morgen und konnte dich grad am Tel. nicht erreichen... biste schneeschippen??? :-)
    Bussi dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  9. entschuldige... Sonne gescheint??? GESCHIENEN meine ich natürlich!! Kommt davon, wenn man in ner Hauptschule arbeitet ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ...hallo liebe Angela...so sieht es bei mir auch schon wieder aus,dabei habe ich gestern schon draußen in der Sonne gesessen und meinen Kaffee geschlürft...ich glaube wir wollen das weiße Zeug jetzt alle nicht mehr...kann mal einer da Oben bescheid sagen,das Frau Holle erst wieder ab Dezember die Kissen schütteln muß????..Dir trotzdem ein schönes Wochenende...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe angela,
    wie du uns auf die folter spannst...das ist ja sooo gemein *lach*
    bei uns ist auch wieder schnee gemeldet...ich mag nicht mehr. ich will jetzt endlich frühling..
    bussi
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. ... bei uns sieht es heut Abend genauso aus... Als ich eben rausschaute, sah ich diese weiße Schicht. Nun ja, Frühling läßt sein weißes Band *haha*. Na ja, bis Frühlingsanfang sind es ja auch noch gute 2 Wochen...
    Schade, morgen Mittag bin ich wohl nicht da... muß ich mich bis morgen Abend gedulden und hoffe, ich verpasse nichts! Viele Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela..
    die Neugier ist geweckt:-)))und ich werd´s nicht vergessen:-))Nee Schnee haben wir(noch) nicht,aber Gartenwetter ist es trotzdem nicht. Kalt,windig und Dauerregen:-((und das an meinem freien Wochenende:-(( Ich sag dann mal bis morgen:-) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    ...so sieht es bei uns auch aus! :O( Und morgen soll es so weiter gehen, mit dem Schnee!*seufz*
    Oohhh...da freu ich mich aber auf morgen! Leider bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause und kann erst am Abend nachsehen, womit Du uns Überrascht hast!

    Schönen Abend wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. hallo angela!
    also das mit dem kuscheligen abend kann ich jetzt ja wohl vergessen - bin bis zum zerplatzen gespannt auf morgen mittag und kann vor lauter aufregung sicher auch nicht schlafen...
    dir wünsche ich wuuunderschöne träume und einen tollen wochenendbeginn!
    liebe grüße, die schon ganz zappelige bernadette.

    AntwortenLöschen
  16. Hier sieht's noch schlimmer aus :(( Ich will nicht mehr!!!
    Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela,
    bei uns solls auch über Nacht schneien, nein...
    Da bin ich ja auf morgen gespannt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Ich traue meinen Augen kaum! Schnee. Das gab's ja schon lange nicht mehr *grins*
    Es ist jetzt aber langsam mal genug davon.
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt was da morgen kommt :o)

    Guts Nächtle und liebe Knuddelgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    nun spann uns doch nicht so auf die Folter! Ausschlafen ist nicht, werde gleich an den Rechner stürzen! :-)
    Schlaf schön und bis morgen,

    eine gespannte Simone

    AntwortenLöschen
  20. ...du hast gestrichen, stimmt's?? Schneien tut es bei uns auch...:o(((...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Oh dann bin ich schon gespannt auf morgen!
    Was die Bilder betrifft...warst du bei uns??? Denn hier sieht es genauso aus, seit heute Nachmittag Schnee ohne Ende...dabei warte ich doch auf den Frühling...
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela.
    Schmunzel,Schmunzel bei uns sieht es auch so aus.Aber befassen wir uns mit schöneren
    Dingen und nehmen wir es gleich.
    Ich mache heute ein paar schöne Ostereier.
    Du wirst dich auch mit was schönem
    beschäftigen,denke ich.Schönes Wochenende
    und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angela, oh ja.. auch bei uns sieht es jetzt so aus. Heute nacht kam der Schnee und derzeit schneit es, mit starken Wehen, munter weiter. Frau Holle hat heuer einfach keine Lust auf Urlaub. :-( Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, es gibt ja zum Glück auch Indoor-Beschäftigen die Spaß machen. GLG Bine ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    ich wollte dir nur schnell sagen, dass das Ei doch noch zu haben ist.
    Die Bloggerin nimmt lieber zwei kleine Eier und ein Herz dazu (statt dem großen Ei).
    Das große Ei müsste ich aber als Päckchen zu 4,10 Euro verschicken. Geht aufgrund der Größe nicht mehr als Brief.
    Falls du noch Interesse hast, melde dich bitte mit Adresse bei mir.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen