Dienstag, 16. März 2010

Einen wunderschönen "Guten Morgen" ...

Ja, ja - ich weiß ... ich bin ein bisschen spät dran,
denn sicher habt Ihr alle schon gefrühstückt!?
Aber - es gibt ja manchmal noch ein 2. Frühstück, und da kommt meine Frage doch gerade zur rechten Zeit, oder?? ... ;))





Hier ein kleiner Vorschlag, wie Ihr zu Ostern Eure Servietten falten könnt.
Leider ist die Bildqualität nicht so gut, aber ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen.


So ... und jetzt muss ich noch ganz fix meine Tastatur putzen,
damit ich endlich die längst versprochenen Kommentare schreiben kann!

DANKE, dass Ihr soviel Geduld für mich aufgebracht
und mir immer wieder sooooooo tolle Einträge gemacht habt!!!

Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße
und einen traumhaft schönen Tag!
Eure

31 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    die Idee mit der Serviette finde ich ja klasse! Muss ich nachmachen :o) Auch Dein Frühstücksgeschirr ist einfach zuckersüß...

    Und toll, dass Du wieder da bist *freu* Hast mir schon richtig gefehlt.

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. HI Angela !!

    Wunderschön dekoriert hast du deinen Frühstückstisch !
    Das Tischset ist ja genial !
    Ist das gestrickt ?!
    Wunderschön jedenfalls !

    wünsch dir einen schönen Tag, ich genieße nun gerade auch mein 2. Frühstück :)

    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, was für ein wunderschönes Geschirr.. also ich hätte dann gerne 1 Ei, ja und die Serviettenfaltung hatte ich im letzten Jahr für den Ostertisch, sie ist sehr gut angekommen!!
    Da ich ein paar Tage krank war, muss ich doch mal nachfragen, was denn bei Dir los war? Lese gerade im Kommentar von Angelina das sie sich freut, das Du wieder da bist?
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Milá Angelo, miska i talíř se vzorem slepice jsou nádherné, celá dekorace se mi líbí. Iva

    AntwortenLöschen
  5. hach, ist das Geschirr schön!!! Das würde doch glatt zu meinem Nachnamen passen *schmunzel*
    Diese Serviettenfaltung kannte ich noch gar nicht. Es sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. ...grins, habe gerade noch die letzten Reste vom hartgekochten Ei im Mund :o)
    Das hab ich mir grad so als Zwischenmahlzeit gegönnt.
    :o))
    tolle Bilder - tolle Idee - Danke
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für wunderschönes Geschirr! Und die Idee mit der Servierte, total niedlich. Werde ich mal als Inspiration nutzen. Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Engelchen:-))
    Das Geschirr ist ja knuffig!!
    Deine Servietten hab ich ja schon immer bewundert und auch zu Weihnachten schon deine Falt Tips genutzt;-))Klasse!!!!Den Tipp hier muß ich mir auch mal schnell kopieren fürs Osterfrühstück;-))))
    Drücker an Kerli,ggggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du einen sehr hübschen Frühlings-Frühstückstisch gezaubert. Die Idee mit der Serviette ist einfach klasse!

    LG maro

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Servietten - Falt - Idee. Danke dafür, muss ich mir merken. Du hast mal wieder sehr schön dekoriert.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela, oh ja du kannst trotzdem kommen...ich hab eh sooo viel da bleibt bestimmt was übrig;-))!!!Tolle Ideen hast Du immer und Danke auch für die Blumen;-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    das sieht wie immer so schön bei Dir aus... uns so eine tolle Osterdeko hast du schon gezaubert.... und das mit der Serviette ist ja eine klasse Idee... Einen schönen Tag noch und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela.
    Dein Geschirr sieht ja wunderschön aus mit
    der Deko.Alles andere ist auch niedlich.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend lieb Angela..nun hab ich das Frühstück glatt verpasst:-)Tolles Geschirr wie alles was du so hier postest..hängt das Schränkchen schon? Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,
    Ich möchte mich herzlich bedanken für deine Besuch auf mein Blog!
    Dein Geschirr ist wirklich sehr schön!! Ich kenne dieses Geschirr weil es aus Holland ist!
    Es ist von "JET". Sie ist ziemlich bekannt hier bei uns.
    Das mit der Serviette ist ja eine tolle Idee...
    Schöne Woche und viele Grüsse,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Jättefint. Vilket roligt tips , det sätt som du vikt servetten på.Det ser ut som huvudet på en hare. Agneta

    AntwortenLöschen
  17. I'll take two eggs, please! ;)
    Süßes Geschirr und die Idee mit der Serviette ist schöön!
    GlG Merle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela, das ist ja eine super schöne Dekoration! Und vorallem so originell! Die Serviette finde ich so süss!
    Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Die Serviettenhasenidee finde ich klasse! Habe ich noch nie gesehen! :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe :)
    Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast :)
    Dein Geschirr sieht superklasse aus, sehr dekorativ. Damit machts frühstücken wirklich Spaß. Die Idee mit der Serviette behalt ich mal für mein Osteressen mit Schwiegereltern im Kopf, supi Idee.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Angelo, Schüssel und Teller mit Modell Hühner sind schön, alle Dekorationen Ich mag. Iva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    ;O)
    Heute mal ohne vollen Mund.
    die Bestellnummer ist 679 022 - du darfst aber trotzdem täglich kommen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Krone im Wettbewerb, viel Glück. Iva

    AntwortenLöschen
  24. Dein Serviettentipp ist ja toll :o)
    Hast Du den Teller und die Schüssel selbst gestaltet ? Finde ich jedenfalls klasse :o)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    das sieht einfach zauberhaft schön aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angela,
    ich hab heute auch zum ersten Mal weißen Lavendel gesehen. Gekauft hab ich ihn im Gartencenter Dehner. Vielleicht gibts das Geschäft auch bei euch. bin schon ganz gespannt, ob der auch so dolle duftet wie der lilane.
    GLG und noch einen wunderschönen Abend.
    Shino

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    du bringst mich auf Ideen... wir könnten ja mal ne Tausch-blog-börse starten... Fensterputzen gegen... was was du nicht so gerne machst ;o)... und so...
    das wär´doch auch mal was, oder? ;o)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, und die Moral zu der Geschicht... ich hatte heute auch richtig Spaß mit Euren Kommentaren!
    ;o)
    Ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Ooooo Angela,

    Was für ein schönes Geschirr hast du. Schöne Dekorationen!! Past gut zum Osteren finde ich!!

    Und....ist es jetzt auch Früling bei euch?

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Angela...
    du hast mal wieder sehr schöne Bilder.
    Ich mache jetzt erstmal dein Eierlikör,fand dein Rezept so klasse!:-)))

    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Ich nochmal...Angela,hab gestern meinem Blog eine neue Überschrift gegeben"Bettinas Augenblicke".Bleibt jetzt aber so,hoffentlich findest du mich noch!!!
    LLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    einen sehr schönen Blog hast du da habe mal ein bischen gestöbert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen