Sonntag, 21. März 2010

Pünktlich um ...

24:00h MEZ endete gestern meine 1. Verlosung!
Ganz arg doll habe ich mich über die rege Beteiligung gefreut und möchte Euch daher an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen!!
Ihr seid ja Alle sooooo lieb!

Viele, viele Loszettelchen habe ich geschrieben,
und unter Aufsicht von der Notarin, Frau Dr. Glücksfee ...

... wurde peinlichst darauf geachtet, dass diese auch ordnungsgemäß in den Lostopf wanderten.

Die glücklichen Gewinnerinnen wurden von meinem "Kerli" gezogen, weil ich ja keine kleinen Kinder mehr habe. Leider wollte er sich dabei nicht fotografieren lassen ... Männer!! ... ;)))
Je einen Türstopper erhalten:
das Lichtbeutelchen geht an:

... über eine kleine Hasenfamilie dürfen sich:

freuen, und je ein Häschen zum Aufhängen bekommen:



Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch!!
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich Eure Adresse an:
damit die Gewinne auf die Reise gehen können.

So ... und nun werde ich noch schnell die Gewinnerinnen benachrichtigen und mich dann auf die faule Haut legen - ist ja schließlich Sonntag!

Wundervolle und geruhsame Stunden

wünscht Euch - wie immer -

mit lieben und herzlichen Grüßen -

Eure


29 Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch den Gewinnern.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Deine kleine Glücksfee ist ja wirklich zu süß :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hej & Jippie und Juppidu! Das ist ja toll!!! Ich hab gewonnen!!! Und ich freu mich schamlos darüber :o)) STRAHL!!! Dank dir ganz riesig für die tolle Verlosung (und danke ebenfalls deiner Notarin und der männlichen Glücksfee) - und ich beglückwünsche auch die übrigen Preisträgerinnen ganz herzlich!!!
    Ich meld' mich dann gleich nochmal bei dir per Mail mit meiner Adresse. Ach ja, und ich wollte dir unbedingt auch noch sagen: Dein wunderschöner Küchengerätehalter ist tatsächlich eine traumhafte Errungenschaft! Da gratuliere ich jetzt dir dazu! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    was hast Du für eine neue schöne Errungenschaft - da hätte ich auch nicht nein sagen können. Wundervoll!
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen "faulen" Sonntag.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, eine schöne geschnitzte Schale. Have a nice Sonntag. Iva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Angela,

    ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich tatsächlich gewonnen habe.
    Freue mich ganz arg.

    Habe noch nie in meinem Leben überhaupt irgend etwas gewonnen und bin jetzt total aus dem Häuschen *juhuu freu*. Mein erster Gewinn und dann noch so ein wunderschöner Türstopper!!
    Vielen lieben Dank und ich schicke dir mal eine Kusshand über den PC.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner.
    Werde dir gleich meine Adresse mitteilen.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!
    Das sind ja tolle Photos von der Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Angela, was für eine nette "Glücksfee" und sie hatte ja doch eine ganze Menge Gewinnerinnen zu ziehen, soviele Preise und ich habe leider nicht gewonnen seufz!!!
    Dafür gratuliere ich allen Gewinnerinnen aber ganz herzlich und wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag!!
    Ja und Du hast Dir nach dieser anstrengenden Verlosung auch eine Ruhepause verdient
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ja isses denn zu fassen !! :) !!
    ich habe gewonnen "juchuu"
    Danke an Deinen Mann für das glückliche "Händchen" und wenn Du erlaubst, gib ihm in meinem Namen ein Küsschen :)
    Ich freu mich riesig, das ist nun schon mein zweiter Gewinn in so kurzer Zeit, vielleicht sollte ich mal Lotto spielen....
    LG und einen schönen Restsonntag, KoRa

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch all den Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Preisen!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner:-))))
    Ganz lieben gruß an dich Engelchen und Kerli!!
    Drücker Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Und dir viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    juchhuuu ich freue mich sooo dolle!!!
    Ich habe was gewonnen!!!!
    E-Mail ist schon unterwegs.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Du hattest eine so tolle Verlosung mit so wunderbaren Preisen... ich sage den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch...
    und danke Dir für's "Dabeiseindürfen"

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Allen Gewinnern alles Gute, das ist doch ein schöner Tag :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angela...

    viel Zeit habe ich nicht ich sitze noch brav in meinem Arbeitszimmer und werkel ein wenig rum. Aber eine kleine Bloggerrunde wollte ich heute mal gerne machen.
    Dann gratuliere ich mal den Gewinnerinen ganz ღ!

    Liebe Angela, sei mir bitte nicht böse, wenn ich momentan nicht immer einen Kommentar schreiben kann. Aber ich habe hier noch sooooooo viel Arbeit liegen, ich komme kaum nach. Und dann ist da auch noch der Haushalt der gemacht werden will. Ich meine ja, ich melde mich da nicht freiwillig den zu machen, der sucht sich einfach mich aus und dann bin ich dazu verflichtet das auch noch zu tun... *kicher*
    Nein, Scherz... Es ist momentan einfach viel zu tun. Morgen muss ich mit meiner kleinen auch noch zur neuen Schule sie anmelden und ich bin mir gar nicht sicher auf welche ich sie nun schicke. Mensch warum ging die Grundschulzeit so schnell um...???
    Ich jammer da wohl ein wenig hinterher...

    So, dann will ich dich mal mit meinen kleinen Problemen nicht weiter belästigen und mach noch eine kleine Runde, bevor ich wieder anfange zu Arbeiten.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüßt, Annie

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin so traurig *schnief*
    ich hab alles schon vorbereitet für diese bezaubernden Häschn *schnüff* Ich habe sogar draußen einen Baum gefällt ;-)))
    Und nun DAS ! Ich glaube Ihre Notarin da war bestimmt parteiisch ! Sowas lässt sich aber nicht mit Gewissheit sagen und weil ich so ein großzügiges Herz habe. gratuliere ich herzlich den Gewinnerinnen ! (Wenn einer einen Hasen zuviel hat --->>> bitte melden :-)))

    Eine schöne Woche wüsncht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela.
    Vielen Dank für den netten Gewinn.
    Habe mich sehr darüber gefreut das ich auch mal was gewonnen.Wie sagt man so schön auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
    Freu ,freu ganz liebe Grüße an dich von Jana.
    Schönen Wochenanfang wünsche ich dir.
    Die Mail schicke ich morgen,ist schon so spät.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela!
    Deine 1. Verlosung hast Du ja ganz liebevoll gestaltet - Gratulation auch noch dazu!
    Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar und Deine Empfehlung, werde da in den nächsten Tagen mal reinschauen!
    Ja, wir fahren immer ohne Auto, denn ich habe gar kein Auto, geschweige denn einen Führerschein! Ja, solche Menschen gibt es noch
    :-)
    Von daher sind wir es gewohnt und meist geht es eigentlich auch! Wir fahren halt immer in Orte oder Gegenden, wo es auch ohne geht.
    Na, mal sehen... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,
    suuuuuper ich hab gewonnen .....Meine Freude ist riesig darüber. So ein nettes Häschen wird meine Osterdeko erweitern.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ♥-lichen Dank an Fr. Dr. Glücksfee!
    Ich freu mich wie Bolle, ganz dolle!

    Liebe Grüße und ♥-lichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    Netty

    AntwortenLöschen
  25. Oh herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....
    Einene wunderbaren Wochenstart liebe Angela und glg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte den glücklichen Gewinnerinnen ebenfalls sehr herzlich gratulieren und mich bei Dir für diese schöne tolle Verlosung bedanken.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! :o)

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angela,
    die Hasenfamilie ist in meiner Wohnung eingezogen. Ganz lieben Dank auch für die Karte!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen