Samstag, 13. März 2010

Das bisschen Haushalt ....

... macht sich von allein ... sagt mein Mann!
na, ja - so ganz Recht hat er mit dieser Behauptung nun auch wieder nicht!
Aber [*juhuuuu*], ich habe es endlich geschafft!
Alles erstrahlt in frischem Glanz, und da ich gestern noch bei der Kosmetikerin,
im Nagelstudio und beim Friseur war, erstrahle ich natürlich mit ... ;)
Was ich allerdings noch nicht erledigt habe, ist die Osterdekoration,
und darum zeige ich Euch heute mal ein paar Bilder vom vergangenen Jahr:
Terrassen - Dekoration
Auf dem Gästeklöchen

In der Küche
Pink ist ja eigentlich gar nicht MEINE Farbe,
aber im oberen Flur hat's ja keiner gesehen ... ;)
und irgendwie fand ich es dann doch ganz witzig.

Im Eingangsbereich - auf dem alten Nähtischchen
So ... und jetzt verziehe ich mich in mein "Dekostübchen"
und krame nach den Ostersachen, die ich in der nächsten Woche dekorieren möchte.
Oh, jeh! Ob ich da noch durchfinde???
Ein kuscheliges Wochenende
wünscht Euch
- mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
Eure

33 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,

    also deine Bilder sind wirklich ein Traum.
    Die Osterdeko vom letzten Jahr ist wunderschön.
    Als ich die vielen Kisten mit Beschriftung sah, mußte ich laut lachen... So in etwa sah es bis vor Kurzem auch bei mir aus. Nachdem ich meinen Frühjahrsputz fertig gestellt habe, kam als nächstes das "Aussortieren" an die Reihe. Ich habe wirklich radikal aussortiert und ich muß sagen, es ist wesentlich übersichtlicher geworden *schmunzel*.
    So durfte ich mir dann gestern auch mal wieder etwas Neues gönnen..*hihi*.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angela,
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum.
    Bei uns ist noch viel zu viel Schnee fürs draussen dekorieren... Leider!!!
    DEin Zimmer für die Deko ist ja der Hit... Sowas würd mir auch gefallen. Einen wunderschönen Samstag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Lager ..einfach unglaublich!!!
    Kannst bei mir auch mal zum Sortierne vorbei schauen!
    Super Idee
    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe angela,
    wundervoll deine deko!!!
    aber ganz gigantisch finde ich deinen dekoraum. ich habe soetwas aus, aber der ist lange nicht so durchsortiert wie deiner...ich sollte mir ein beispiel daran nehmen! jedenfalls ziehe ich meinen hut ;)))
    schönes wochenende,
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wenn Deine Osterdekoration in diesem Jahr nur annähernd so wunderbar wird, wie die aus dem vergangenen Jahr ... dann wird es ganz bald WUNDERSCHÖN bei Dir aussehen.
    Es ist wirklich traumhaft.
    Viel Spaß beim WUSELN und beim kreativen Schaffen.
    Ganz Liebe Grüße Monique ***

    AntwortenLöschen
  6. Ein Dekoraum - ich fass es nicht. Und dann auch noch so ordentlich. Unglaublich!
    Deine Deko ist jedenfalls toll.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Boaaaaaaaaar kannst Du bitte sofort zu mir kommmen und mir so ein System in meinen Dekoraum bringen;-)))))))))!!!!!???Meiner ist ja auch sehr groß aber soo ordentlich ist er bei weitem nicht!!!Da bin ich ganz neidisch!!!!Und deine Deko ist so schön frühlingsfrisch!!!!!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela, ob Du Dich jemals in Deinem Dekoraum durchfindest???????? Hallooooo? Ich möchte Dir ein Foto von meinem Kellerraum dann lieber ersparen. ;-)
    Deine Osterdeko ist einfach toll! GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    boah was für eine Haserei bei Dir ! Am besten gefallen mir die Kerlchen, die so faul auf Deiner Nähmaschine rumlümmeln ;-) Und ich bewundere Dein Ordnungssystem, da findest Du sicher sofort, was Du brauchst. Bei mir ist es eher wie eine ständige Überraschungsreise, denn meine Kisten sind in den unendlichen Weiten meiner Scheune verstreut und zwar beschriftet, aber niemand weiss, was wirklich darin ist.......
    Wünsche DIr ein gemütliches Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Na du hast ja eine Menge Dekozeug. Aber schön ordentlich sortiert, damit man acuh alles wiederfindet
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela.
    Du hast dich rundherum erneuern lasssen,das tut mal gut.Deine Deko ist frisch und schön.
    Und eine Ordnung hast du in deine Dekosachen.
    Super.Und das bißchen Haushalt sagt dein Mann.
    Typisch Mann das sagen sie alle deiner ist nicht der einzige.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    hilfe wann kommst du bei mir vorbei??? So ein tolles Ordnungssystem bräuchte ich auch!!! Bin da eher etwas chaotisch, obwohl ich mir immer vornehme mal wieder alles zu sortieren. Aber dann kommt doch wieder was dazwischen ;-)))Deine Osterdeko vom letzten Jahr ist wunderschön!!! Bin gespannt auf deine vom diesem Jahr!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Boah ich bin hier grad geplättet. Du hast ein eigenes Zimmer für Deko?????????????
    Und alles so schön ünersichtlich.Meine Sachen sind in der ganzen Wohnung verteilt und ich such mir jedesmal nen Wolff.
    Deine Deko vom letzten Jahr ist super schön und sehr inspirierend.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total platt!

    Erst mal: deine Deko letztes Jahr war sehr schön. Die Hasen mit den Schlappohren sind ja echt witzig! - Pink ist auch gar nicht meine Farbe, aber deine Deko hat was.

    Und nun: ist das wirklich alles Dekomaterial von dir? Für private Dinge oder bist du Dekorateurin???
    Das ist ja unglaublich!!!

    Ich habe vorhin auch mal ganz dezent österlich dekoriert. So langsam wird es Zeit.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  15. Jawohl, ich freu mich schon, wenn mein Lager so ordentlich aussieht!!!

    Und deine Osterdeko ist supersuperschön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiih bist Du ordentlich, liebe Angela - da könnte ich mir noch eine Scheibe von abschneiden.
    Aber Du hast vollkommen recht: bei vielen Deko-Sachen ist Ordnung die halbe Miete. Ich stoße bei mir des Öfteren auf Überraschungen...:o)) - da tauchen Dinge auf, die ich vollkommen vergaß!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Himmel - wieviele Kisten mit Deko hast Du denn da????? *grins*
    Das "Liebesnest" sah ich heute auch gerade...
    Da hast Du ja auch in Sachen Schönheit einen Rundumschlag gemacht, haha!
    Ein schönes Wochenende noch, liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Osterdeko hast Du da gezaubert! Und ganz fasziniert bin ich von der Kistenordnung bei Dir, das ist ja waaaaahnsinn!!!!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. OH, you have a lovely blog!!!! Maybee i have something for you in my blog . Agneta in Sweden

    AntwortenLöschen
  20. ich kann es kaum glauben ! Du bist ja ein Ordnungsgenie, das könntest Du ja glatt zum Beruf machen, wenn ich hier so die Kommentare lese... da besteht sicher bedarf. Bei mir allerdings wäre das nicht nötig, denn mein Dekokram passt noch in 2 Kisten :)
    Es ist immer wieder schön bei Dir zu lesen und der Wunsch, dass alles mal "in echt" bewundern zu dürfen wird immer größer :o
    Leider (oder für Dich vielleicht zum Glück) wohnst Du zu weit weg :(
    Liebe Sonntagsgrüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre mein Traum - ein Raum nur ganz alleine für die Deko - das ist wirklich genial. LG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die rosane Deko total super :o)
    Klasse finde ich es aber auch, wie Du Deine Deko in den Plastikkisten gelagert hast ! Das werde ich wohl mal nachmachen ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    traumhaft schön ist Deine Deko...
    und so schön sortiert...dass ist auch noch mein Traum*lach* tolle Idee...behalt' ich im Hinterstübchen...

    Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Deine Deko ist wunderschön,frisch und natürlich.So wie ich es auch mag.
    Nun,wenn Du in diesem sortierten Dekozimmer nichts findest,dann weiss ich's nicht!!!Die Ordnung hätte ich gerne in meinen Sachen,das ist ja wie im Geschäft,rumgehen und aussuchen.Klasse!
    viele Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela,
    Schöne Oster-Deko, auch draussen sieht dass sehr gemütlich aus finde ich! Bin gespannt wie du es dieses Jahr dekoriert.
    Ist dass alles Deko in diese Kisten?? Wow!!
    Schöne Woche mit viel Frühling!!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  26. Wohw!!! Ist das alles toll geordnet, neidvoll guck.....

    Da möchte man sofort stöbern, grins....

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angela...
    deine Deko vom letzten Jahr ist wirklich schön.ich finde aber auch Pink gar nicht so übel,sieht doch hübsch aus!:-)
    Zu dem ganzen weiß was man so hat,doch ein Knaller!
    Dein Dekoraum...WAHNSINN,klasse aufgeräumt.Hut ab. :-)
    Bin gespannt auf deine nächsten Bilder!
    Ganz schönen Tag noch...
    lieben Gruß Bettina.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela...was Dekokisten :-)Hammer..Aber deine Deko vom letzten Jahr war auch sehr schick..da ja nun a´lles glänzt und strahlt kannst dich ja neu inspirieren lassen ...Ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  29. Also deine schöne Vorjahresdeko macht mich auf jeden Fall schon mal neugierig auf deine Deko von heuer! Und besonders beeindruckt bin ich von deinem Dekorations-Vorratslager!!! (Sowohl was die Fülle, als auch was die Organisation betrifft!) :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Du hast wirklich ein Händchen für wunderschöne Dekorationen.

    Ich habe mir jetzt auch das Buch Dekoliebe zugelegt und bin dabei einige Ideen umzusetzen. Leider warte ich noch auf bestelltes Material und bin deshalb noch nicht fertig. Die fertigen Werke werde ich dann noch posten.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela,

    hab gerade ausprobiert, ob es klappt. Siehe da, ich bin in Deinem Blog angekommen.

    :-D

    Dann kann ja jetzt nicht mehr viel schiefgehen.

    Die Fotos kenne ich bereits. Der Osterhasi in Pink ist einfach sehr einprägsam.
    :-D

    Auch an die Kisten kann ich mich erinnern.
    Hmmm, da bringst Du mich trotzdem auf eine Idee. Inzwischen wird es bei uns leider immer voller. Stapelbare Kisten sind wohl demnächst unumgänglich.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    P.S.: Darauf wäre ich wohl nie gekommen, dass Du Dich immer wieder abmeldetest ...

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angela !
    Besten Dank für den Link zu deinem Blog ! Werde mich jetzt erstmal in Ruhe umsehen. Gibt ja soooo viel zu gucken hier.
    Liebe Grüsse, Monika (MonaMai64)

    AntwortenLöschen