Samstag, 11. September 2010

1...2...3...


... MEINS !!


Und das für sage und schreibe € 1,00 ... Juhuuuu*...
Da geht einem doch das Herz auf, oder?



Den Hortensienkranz habe ich vorgestern gemacht - ich finde ihn in seinen blassen Farben einfach wunderschön! 


Hier könnt Ihr einmal sehen, wo meine neue Errungenschaft einen Platz bekommen hat.

Schaut mal, was ich heute von der lieben Petra -


erhalten habe!!

Ich hatte es vor ein paar Tagen bestellt, aber soooo schnell hatte ich mit der Lieferung noch gar nicht gerechnet - und dann hat sie mir noch dieses wundervolle

"Mein-schönes-Landhaus-Heft"

mit ins Packerl gelegt.
Liebe, liebe Petra ... vielen, vielen herzlichen Dank dafür!!
Ich werde mich am Nachmittag auf die Terrasse setzen und jede Seite genussvoll in mich aufnehmen!

Hallo, Ihr Lieben ...

Ihr hättet mich heute morgen mal beobachten müssen ..*zwinker*..

keine einzige Ecke unseres Hauses war vor mir und meiner Knippsmaschine sicher ... ich habe fotografiert, hochgeladen, einen Teil wieder gelöscht - weil für schlecht befunden - habe mich auf das nächste Objekt gestürzt ... na, ja - wem erzähle ich das eigentlich alles - Ihr habt sicher schon die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?!?!
ICH war jedenfalls den ganzen Morgen damit beschäftigt ... :((
Die Bilder gibt es dann demnächst.
Dafür zeige ich Euch aber ja erst einmal meinen neuen Syphon ...:))


Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße zum Wochenende
Eure 

PS: Als ich gerade eben von einem kleinen Spaziergang zurückkam,
fand ich auf meiner Tastatur einen kleinen Zettel,
den mein "Kerli" dort platziert hatte - mit folgendem Inhalt - vor:

~~ Ich entscheide die großen Dinge -
meine Frau die kleinen.
Welche Dinge jedoch groß und welche klein sind,
entscheidet meine Frau!! ~~

Wie Recht er doch hat!! ... ;)))




19 Kommentare:

  1. Meine liebe Angela!
    Da hast Du ja ein MEGA-Schnäppchen gemacht! Sowas passiert mir nie:(( Ich gönne es Dir von Herzen!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du heute von einem Eck ins andere gehetzt bist. Und immer die Kamera vor der Linse:)))
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Restwochenende, laß es Dir gutgehen,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Engelchen...
    mensch das freut mich ganz dolle ;O))) ist ja irre ehrlich... 1 Euro??? uiiiiiiiiii der Hammer... meine war viel teuerer..
    ich freu mich sehr auf weitere Bilder...
    gggggggggglg und ein tolles WE...Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Engelchen,
    es ist einfach wunderschön bei dir...sag mal der Parkettboden ist das Eiche???Schaut bei dir so hell aus , hast du da was gemacht oder ist der frisch abgeschliffen? Meiner ist viel dunkler...

    freue mich auf deine Antwort...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,

    war für ein super Schnäppchen, Glückwunsch, die sind ja wirklisch immer super teuer. Dein Kranz ist traumhaft, ich bekomme das irgendwie nicht hin ... weder das Trocknen der Hortensien geschweige denn das Binden.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich um diese wundervollen Hortensien. Ich habe gerade mal eine Blüte auf der Terrasse ☺
    Ich möchte demnächst auch gerne einen herbstlichen Kranz binden - mal schauen, was die Natur beim Spaziergang so zu bieten hat...
    Liebe Grüße und dickes Bussi
    dein Emmakind

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht so toll aus und passt wunderbar zu der Sodaflasche. Der Preis ist ja irre; da sind ja die Versandkosten teurer. Und ich sehe Du hast Dir auch dieses traumhafte Buch gegönnt; ich könnte es jeden Tag anschauen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,

    braucht nicht jeder eine Siff Flasche ? Es ist wichtig für das werte Wohlbefinden. Siffflaschen für alle ! :-)

    Dir wünsche ich ein wundervolles sonniges Wochenende mit vielen schönen Knipsmotiven.
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    ich glaub ich spinn... für einen Euro???? Das gibts bei uns nicht... zumindest nicht auf den Flohmärkten auf denen ich mich so rumtreibe... Dein Hortensienkranz ist wunderschön geworden! Das Buch hab ich auch seit heute... aber nur mal kurz durchgeblättert... muß ich mir morgen mal ganz in Ruhe anschauen...
    Einen schönen Sonntag wünscht Ursula

    PS: der Spruch von deinem Kerli ist echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. na so ein Zufall, dieses Buch hab ich mir heut auch gekauft, in der "Wohnscheune" die sich in meiner Stadt befindet und die ich immer wieder mal durchstöbere (möglichst selten, um nicht zuviel Geld auszugeben :)
    Der Spruch von Deinem "Kerli" ist genial und sowas von wahr !
    Und was für ein Schnäppchen mit dieser Flasche, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jagdglück.
    Herzliche Wochenendgrüße von KoRa

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Angela,
    wie beneide ich Dich um Dein Glück bei 1,2,3. Bei Deinem Herd war´s doch auch schon so.
    Deine Flasche ist wunderschön!!!!
    Auch Dein Hortensienkranz gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Das Buch habe ich mir auch kürzlich bestellt ;o)
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Haha, der Spruch ist gut... und sooo wahr (ja, ihr lieben Männer!!)...
    Toll, dein Schnäppchen bei der Auktion... echt super und kaum zu glauben.
    Ja, das mit dem Hin- und Herräumen und fotografieren usw. kenne ich auch!
    Und vielen Dank, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst! Na, kein Wunder, daß Du nicht in den Lostopf SPRINGEN konntest, denn es ist ein kleines rotes Töpfchen mit weißen Punkten und so klein... es wäre schon ein Wunder, wenn du dort reinspringen könntest!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!lG von Ann
    Ja, die Zeit vergeht was, 1 Jahr Blog, irre, wie die Zeit verflog...

    AntwortenLöschen
  12. Hihi muss grad voll über den Spruch von deinem Mann schmunzeln. Der ist wirklich witzig.

    Die Glasflasche hätte ich auch gerne. Vor allem funktionieren die ja auch noch. In einem Restaurant wurde das Wasser so ausgeschenkt - fand ich ganz toll.

    Und der Kranz ist superschön. Wie hast du ihn denn gebunden? Auf Steckschwamm oder Draht oder sonst was?

    Ach ja, ich weiß wie das ist, wenn man gerne ein Tier hätte und es im Moment einfach nicht passt. Mein Hundewunsch muss auch noch ein bisschen warten.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kranz gefällt mir total gut - vielleicht sollte ich es auch mal versuchen, hab allerdings nur Annabellblüten in ausreichender Zahl. LG christina

    AntwortenLöschen
  14. Hast du ein Glück!!! Ich hab diese Flaschen bisher nur für sehhhhr viel Geld entdeckt...
    Der Spruch ist wirklich gut ;O)
    Überhaupt gefällt es mir hier auf deinem Blogg sehr gut, werde dich jetzt öfter besuchen..
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. glückwunsch zu diesem Schnäppchen, sieht toll aus, auch die Hortensien sind so schön.
    Am schönsten ist aber das Sprücherl von deinem Mann

    lieben Gruß Maira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    wow, eine Siphonflasche für 1 Euro??? Ich habe eine für 3 auf unserem Flohmarkt bekommen und war schon üüüüberglücklich! Toll sind sie, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh du Glückspilz, ich will auch so eine Flasche!!!
    Die letzte die ich gesehen habe war in Holland und die sollte 20 kosten...das war mir dann zuviel! GGLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    Glückwunsch zu dem Megaschnäppchen, ich habe viiiiiieeeeeel mehr bezahlt.
    Aber Glück muß man haben.

    Deine Flasche hast Du auch gleich schön in Szene gesetzt sie gefällt mir auf dem Stuhl sehr gut und der Hortensienkranz unterstützt sie einfach traumhaft.

    Dein Kerli hat aber die Dinge des Lebens gut durchschaut, bei meinem arbeiten wir noch dran. Grins ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    ich weiß gar nicht, wo ich bei deinen vielen schönen Beiträgen zu kommentieren beginnen soll! Also...

    deine Herbstbilder vom Vorjahr sind ein Traum!!
    deine Gartenimpressionen von "hinterm Haus" sind wunderschön, das gefällt mir total gut, wie du dekoriert hast!
    UND ich weiß nciht, was mir bei diesem Beitrag hier besser gefällt: die Flasche, der bezaubernde Kranz oder der TOLLE Sessel!!

    Wunderschöne Bilder sind das, allesamt! :-)

    Einen lieben Gruß schickt dir

    das Pünktchen

    AntwortenLöschen