Mittwoch, 21. Juli 2010

Wer keine Fensterbänke hat ...

... der baut sich halt selbst welche! ... ;)))









Hallo, Ihr Lieben!
Als wir vor ca. 20 Jahren unser Haus planten, war für uns von vornherin klar,
dass wir bodentiefe Fenster haben wollten.
Das war zu Anfang ja auch ganz Klasse, aber mit den Jahren vermisste ich - als bekennender "Deko-Freak" - die zusätzliche Stellfläche schon ein wenig.
Ich habe hin und her sinniert ... neue Fenster kamen nicht in Frage ...
also was tun????
Tja, ich wäre wohl kein Engelchen, wenn mir nicht ein "himmlischer Gedanke" wie ein Geistesblitz gekommen wäre ...*g*...
Und hier seht Ihr nun das Ergebnis!
So ... und jetzt halte ich ein wenig Siesta -
aber natürlich nicht, bevor ich Euch nicht einen gaaaaaaaanz lieben und
herzlichen Gruß hinterlassen habe!!
Alles Liebe von
Eurer

19 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich habe Deine Fensterbänke letztes Jahr schon in ZS bewundert. Das ist DIE Idee schlechthin.
    Und sooooooo schön dekoriert hast Du sie wieder.

    Oh, ja, Siesta....macht mein Jüngster auch gerade....

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer-Mittwoch. Bei uns soll es ja ab morgen regnen und anschließend nur noch 20 Grad haben. Wir werden sehen....

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    eine wirklich traumhafte Idee!!!Und ohne Fensterbänke würde mir auch was fehlen, schon allein für so kleine Lampen sind die doch super;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Man, nee Frau muss nur Ideen haben
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  4. Grüß dich Angela,
    ....deine Fenstebänke sind wirklich eine Engelsidee gewesen.Die schauen super toll aus und Engelchen kann ihre Dekoliebe zur Geltung bringen.
    wünsche dir noch eine schöne Woche
    sei lieb gegrüßt Herta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir voll gelungen, sieht klasse aus und macht was her. Schön dekoriert hast du außerdem, ein Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht liebe Angela :) Ohne Fensterbänke fehlt ganz einfach was gelle ? Hübsch dekoriert hast du. Besonders der Kalender gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe für Dich und dein Kerli.
    Busserl shino

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
    Deine Deko ist sooo toll!

    Viel Freude damit!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angela...
    das ist ja eine super Idee und so schön dekoriert.
    GGGGGGL.Bettinagrüße und ein dickes BUSSI an dich!(:o)))

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich kann Dich voll und ganz verstehen.... unsere Wohnung hat auch bodentiefe Fenster. Im Wohnzimmer besteht das Fenster aus 4 Teilen von denen sich nur 2 öffnen lassen.... da habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir Fensterbänke zu bauen. Aber erst, wenn mein Computer aus dem Wohnzimmer verschwunden ist. Und das wird erst soweit sein, wenn unser Sohn eine eigene Bleibe hat.... könnte noch ein paar Jährchen dauern ;o)
    Deine Lösung ist jedenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wundervolle Idee! Und deine Deko ist "himmlisch" schön :o)
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  11. hallo angela,
    also deine idee einfach genial!! auch kompliment zu deiner deko, traumhaft schön
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angela,

    ja, da muss ich dir zustimmen. Da ist dir ein echter Geistesblitz geglückt! :-) Mir fehlen in meinem Wohnzimmer auch die Fensterbretter, aber deine Idee könnte ich nicht umsetzen, da ich sonst nicht mehr auf meinen Balkon käme. :-( Hmm... da heißt es wohl Abstriche machen! :-) Du hast deine Fensterbänke übrigens sehr liebevoll dekoriert, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Boah wie schön.Das sieht so klasse aus. Und dieser Vogelkäfig ist ja wohl der hammer.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine ganz hervorragende Idee! Gleich für meine Cousine gebookmarkt, sie hat auch solche Fenster wie Du und findet es inzwischen ebenfalls schade, daß es keine Fensterbänke gibt ...

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,
    gut wenn Frau einen Geistesblitz hat und Mann ihn umsetzt.
    Deine Deko ist auch wunderbar gelungen.
    Siesta habe ich nach der Arbeit auch gehalten bei uns ist es so schwül das macht mich fertig.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angela, ja die "göttlichen" Eingebungen sind wirklich nicht zu verachten! Tolle Lösung deines Problems, gefällt mir sehr!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Einfach aber genial
    Da ist Dir eine wunderschöne Lösung eingefallen und auch noch vielseitig einsetzbar
    tolle Idee und wunderschön dekoriert!
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Photos sind super !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    das ist ja eine geniale Idee und mit so schönen Schätzen dekoriert.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen