Sonntag, 25. Juli 2010

Es ist vollbracht ....

... mein Nähtischchen ist endlich fertig geweißelt!!!







Hallo, Ihr Lieben ...

Na, ja - eigentlich steht es schon seit geraumer Zeit wieder im Flur unter der Treppe,
und eigentlich wollte ich es Euch erst zeigen,
wenn die Treppe und die Wände gestrichen sind
und das Parkett abgeschliffen ist,
aber Geduld ist nun mal leider nicht meine allergrößte Stärke ... ;))
Und außerdem möchte ich Euch mit meinem kleinen Blumengruß
[man nehme eine dicke Hortensienblüte,
eine rosa Rose,
weiße Blüten, deren Namen ich leider nicht mehr weiß,
große Blätter - hier von der Bergenie -
und ein paar Gräser ]
einen wundervollen Restsonntag wünschen.
Bei mir ist im Mom. Ruhe vor dem Sturm angesagt - mein "Kerli" hat heute Geburtstag, und da gibt es für mich noch ein bisserl was zu tun.
Also ... ab in die Küche!!
Lasst Euch - wie immer - ganz, ganz lieb und herzlich grüßen
und wer mag, darf sich gerne gedrückt fühlen!
Von Herzen
Eure

13 Kommentare:

  1. Hallo,

    ach was schön - ich liebe es neu zu gestalten. Die Bilder sind wunderschön- danke für die Blumen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Engelchen,
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deinen Kerli.

    Dein Nähtischchen ist toll geworden, und die Büste passt so schön dazu. Haast Du diesen Blumengruss selbst gebunden? Der Strauß sieht aus wie vom Floristen einfach traumschön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Tischchen.Was für ein Unterschied zu vorher.Was so ein bissl Farbe doch ausmacht! Der Strauss ist ein wahrer Augenschmaus! Einfach toll.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Engelchen,
    ich wusste, dass Du bald wieder rumwuseln würdest :-) Also tu bitte langsam, der Flur wartet sicher auf Dich. Und weisst Du was, Dein Tischchen sieht wirklich viel freundlicher aus und irgendwie leuchtet gleich der gesamte Flur mit und wirkt luftiger und heller.

    Deinem "Kerli" wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und Euch viel Spaß beim Feiern !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Tischchen ist ja wunderschön geworden..
    Ganz besonder gut gefällt mir die Lampe.. und der Blumenstrauß..
    Nächtliche Grüße
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das Tischchen ist wunderschön geworden... bin ganz begeistert :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    der Tisch ist toll, haste sehr schööön gemacht! Und die Schuhleisten sind auch toll, ich habe schon drei, aber ich finde sie immer weider toll!
    Alles Gute für Deinen Kerli,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    dein Nähtischchen sieht wunderschön aus.
    Es ist so schön,daß man von Dir wieder etwas mehr sieht.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine biblische Überschrift! :)

    Sieht sehr schön aus! Leider - noch nichts - für meinen Haushalt. Ich "dürfte" dann immer nur Spuren sichern, weil die Kinder überall hindetschen. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Olá Angela! Como sempre tudo muito lindo por aqui!!!Parabéns.
    bjossss

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela!

    Bin echt erfreut, Dich, in der www.Welt gefunden zuhaben ;o)!!
    Weil es mir bei Dir so nett gefällt, komme ich auch gerne wieder!

    Deinen Link nehme ich mir gerne gleich mal mit ;o)- auf meinem B.-Foto-Poesie...Blog!

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Barbara!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela - WUNDERSCHÖN ist es geworden! Und dazu noch all die anderen Schätze, wie der Schuhleisten, die Büste und die Lampe - einfach traumhaft! Alles Liebe, Traude
    PS: Bei mir gibt's gerade eine Bloggeburtstags-Verlosung - vielleicht hast du ja Zeit & Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela!
    Dein Tisch ist super geworden! Er passt perfekt unter die Treppe!
    Ich will demnächst 2 alte Nachttischchen weiß streichen... aber mir grauts vor der Abschleiferei...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen