Samstag, 3. Juli 2010

Vorher - nachher, oder ...

immer nur rumsitzen ist echt langweilig!
Und so habe ich mir von meinem "Kerli" all die Sachen auf die kleine Terrasse bringen lassen, die schon seit Wochen und Monaten unbedingt nach 'Ich-will-noch-geweißelt-werden' rumschrien.
Also ... ran an Pinsel und Sprühdose, und hier seht Ihr das Ergebnis:










Wie und wann ich diese Sachen alle zum Einsatz bringen kann, steht noch in den Sternen, aber - der Anfang ist schon mal gemacht ... ;)))
So ... und jetzt werde ich mit über meine taufrischen Himbeeren hermachen, ein Stündchen auf der Terrasse schlummern und darauf warten, was der Tag mir heute noch bringt?!
Euch allen wünsche ich ein wundervoll-zauberhaftes Wochenende -
lasst es Euch mal so richtig gut gehen und fühlt Euch von mir auf das Herzlichste gedrückt.
Knuddels für ALLE!!! ... :))


Ganz liebe und herzliche Grüße
Eure

26 Kommentare:

  1. Huhu liebe Angela,
    ach ich freu mich so, dich wieder werkeln zu sehen :) Tolle Sachen hat dein "Kerli" auf die Terrasse geschleppt. Deine weißen Sachen sehen toll aus. Bin gespannt, wo sie überall dekoriert werden.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und genieß die schönen Sonnenstunden.
    Knuddels shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wow, da warst Du aber fleissig! Toll! Und jetzt stibitze ich mir noch etwas Obst von Deiner Etagere ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    deine weißen Sachen sehen echt schön aus,besonders gefällt mir das Bild,wo alle geweißelten Dinge stehn aber auch das mit Himbeeren:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Dear Angela, you are all beautifully painted in white and I see that you even begin season raspberries.
    Beautiful summer days
    Iva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,

    da warst du aber fleißig. Deine frisch geweißelten Stücke sehen wirklich toll aus. Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende, genieße die Sonne, aber such dir trotzdem lieber ein schattiges Plätzchen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela,
    ich knuddel Dich mal zurück.
    Du warst richtig fleißig, und die Sachen sind
    toll geworden.Du hast es zum fotografieren so schö in Szene gesetzt. Sehr schöne Fotos.
    Bin schon auf den Einsatzort gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schööööön!!! Ich freu mich auch so, dass es dir besser geht und du diese Sachen langsam aber sicher alle wieder machen kannst.
    Und um die schnuckeligen Dala-Pferdchen beneide ich dich ja wirklich :-)
    Bussi dein Emma-Kind

    AntwortenLöschen
  8. herrlich sind Deine Bilder, Du machst schon wieder so viel, ich freu' mich sehr, dass es Dir, liebe Angela, schon wieder besser geht...
    die Himbeeren lachen mich direkt an...hmmmm, lecker, hab' gerade eine genascht...

    liebe Grüße zu Dir und alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Verwandlung haben die Teile erfahren. Mit einigen Dingen habe ich es ja auch schon gemacht, aber so ein Geweih anzumalen, da bin ich noch nicht draufgekommen.
    Danke für den Tipp! So eine Etagere fehlt mir auch noch zu meinem Gartenglück. Ma sehen was die nächsten Flohmärkte so an Schätzen verbergen
    Ein noch sonniges Wochenende wünscht
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt viel Arbeit!! Aber die hat sich gelohnt!!

    Deine Sachen sehen in Weiß ganz toll aus!!

    Liebe Grüße Susanne
    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  11. Etwas gegen Langeweile zu tun sieht nach Genesungsfortschritt aus ;o)
    Die Sachen gefallen mir ausgesprochen gut. Bei manchen hätte ich gar nicht den Mut gehabt, sie zu weisseln. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    wunderschön sieht nun alles aus.
    ich überlege doch tatsächlich was ich denn weiss sprühen könnte.
    Die Himbeeren...zum anbeißen lecker.
    Wünsche Dir schöne sommerliche Stunden!

    herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Angela,

    toll aber mit denn Himbeeren wurde ich sagen das du mit uns ein bissen teilen muss ,die sehen so lecker aus .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    oh du warst aber fleißig.
    Und das bei dem Wetter.

    Ich habe genau den gleichen Vogelbauer.Ich habe auch schon oft daran gedacht ihn weiß zu machen.Meiner ist in einem shabbygen Cremeton-

    Und was für köstliche Himbeeren -hmmmmmmm


    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sehen geweißelt viel besser aus. Jetzt hast du eine Menge "neuer" Deko, die bestimmt auch schhon ihren festen Platz gefunden hat.Da hast du ja den Pinsel ganz schön geschwungen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh da bist du ja richtig fleissig gewesen. Die Sachen sehen richtig toll aus. Die Himbeeren leuchten ja regelrecht. Viel Freude an den neuen geweissten Sachen wünsche ich Dir. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Sachen, da werden dir bestimmt noch viele Dekoideen für kommen. Die Himbeeren kann ich sogar bis hier riechen, so lecker sehen die aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Die Nachher-Fotos sind natürlich eindeutig besser!!! Welch Unterschied, ist sehr schön geworden!! Und lecker, das letzte Himbeeren-Foto!!!!
    Viele dampfende Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Wow! ICH LIEBE VORHER NACHHER FOTOS. Das beweist immer so wunderbar, daß das Leben in WEISS einfach viel besser ist. Du warst sehr, sehr fleißig und dafür bekommst Du von mir ein ganz dickes Lob!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Wow und gleich so viele Sachen! Supertoll in Weiss!!!
    Wie das mit der Sprühdose geht, ist mir immer noch ein Rätsel. Bei mir wurde ein Korb mehr grau als weiss, das obwohl ich fast die ganze Sprühdose verwendet habe und bei Windstille!! Vielleicht auch das falsche Farbspray?
    Ich finds ja nicht so gesund zum Einatmen und mache das nur mit Atemmaske, aber manche Teile lassen sich so schlecht streichen, wie eben so ein Korb.
    So jetzt schnell noch eine Handvoll Himbeeren ...

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,du hast so schöne Sachen weiß gemacht,ganz tolle Bilder.
    Es ist immer wieder schön etwas von dir im Blog zu sehen.
    Ich wünsch dir witerhin alles Gute,Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,
    stimmt das könnte ich auch bald mal wieder - wenn ich deine vorher-nachher BIlder sehe könnte ich auch glatt loslegen. LG christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Angela,

    weiß jetzt zwar nicht mehr, wie ich hier bei Dir gelandet bin, aber ich darf es meinem Mann garnicht sagen, was ich bei Dir gesehen habe :-)
    Ich habe glaube auch noch soooooooo viele Sachen, die in weiß sicher besser ausschauen.

    Ich lasse ganz liebe Grüße hier bei ir und werde Dich bald wieder besuchen.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    bin gerade zufällig bei dir reingestolpert und finde deinen blog ganz schön, vor allem der Post jetzt ist ja cool, so schöne weiße Dinge hast du gezaubert!!!
    Hält denn die Farbe gut auf dem Metall? Ich müßte auch mal Metall weißeln und traue mich nicht, welche Farbe nimmst du?
    Tolle Ergebnisse, die Arbeit hat sich sehr gelohnt!!
    Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Angela, wie schön das Du das in Angriff genommen hast und mit dem Dekorieren, kommmt Zeit, kommt auch eine Idee lach!! nicht wahr! Ich freue mch immer wenn ein Post von Dir erscheint, aber da ich seit einigen Tagen nicht am PC war, der Grund dafür steht in meinem Post, hätte ich diesen Post fast verpasst. Nur durch Zufall bin ich darauf gestossen und musste mich, wenn auch verspätet, unbedingt melden!!
    Lass es Dir gut gehen und bis hoffentlich bald
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Die beiden weißen Dalapferde gefallen mir natürlich am besten :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen