Mittwoch, 7. Juli 2010

27.06.2010 Flohmarkt ...

... bei IKEA!
Hallo, Ihr Lieben ...
könnt Ihr Euch vorstellen, wie sehr ich diesen Tag herbei gesehnt habe??
Hier bei uns in der Region gibt es leider nicht so viele Flohmärkte -
und die meisten führen hauptsächlich Klamotten, Bücher oder Kinderspielzeug.
Da macht das Stöbern halt einfach nicht so richtig Spaß.
Aber bei Ikea ist immer mächtig was los!!
Seht mal, was ich alles ergattert habe:
[Gott sei Dank war meine Schwägerin mit, denn ich hätte dies alles gar nicht tragen können.]






Sind die Sachen nicht toll??
Ich kann es kaum erwarten, sie alle zu dekorieren.
Aber am allermeisten habe ich mich über diese wunderschöne Schranktür gefreut [die natürlich in Kürze auch geweißelt wird]
und diese alten, bezaubernden Ballettschuhe, auf die ich schon seit ewigen Zeiten "scharf" war.
Ich bin überglücklich!!!


So ... und jetzt wünsche ich Euch allen einen ganz spannenden Fußballabend und hoffe, dass Paul dieses Mal nicht Recht behält ...*ganzfestedieDaumendrück*...
Eine große Bitte habe ich noch an Euch:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin so großes Verständnis dafür habt, dass ich im Augenblick keine Kommentare schreiben kann.
Leider bin ich immer noch nicht so fit, wie ich gerne möchte, aber ich hoffe, dass die Reha [auf Norderney - der Termin steht noch nicht fest] mich ein ganzes Stück weiter bringt.
Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße
Eure

17 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh ich werd nicht wieder.Was hast du für traumhafte Sachen bekommen.*neidisch guck*
    Bei uns gibt es leider auch nur Kinderklamotten und absoluten Mist,den wirklich keiner mehr haben will.*kopf schüttel*
    Ich war grad am Wochenende wieder los und bin mit leeren Händen wieder nach Hause.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ....so tolle Schätze hast du gefunden, das ist ja der reinste Wahnsinn !!!
    Wir freuen uns ja alle immer über deine Posts, und so kriegst du jetzt eben einen extralieben Gruß von mir,
    Möge es weiterhin bergauf gehen mit deiner Genesung!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Engelchen,
    das hat sich aber echt gelohnt, so viele schöne Schätzchen! Ich hoffe das es dir immer weiter besser geht, mach langsam!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Gigantisch! Herrlich! Schöööööööön!
    Liebe Angela,
    deine Schätze sind traumhaft und ich gratuliere dir zu soviel Glück.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen tollen Fussballabend.
    Liebste Knuddelgrüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    schon auf ZS habe ich Deine Fotos immer bewundert, und das setze ich hier fort.
    Soooo tolle Sachen hast Du ergattert. Traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und weiterhin gute Besserung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt!!!
    So schöne Sachen , ich bin schon auf die Veränderung der Schanktür gespannt und die Ballerinas machen sich jetzt schon gut an der Tür
    Gruss Ina

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Angela!
    Du kommst nach Norderney???
    Das ist ja genau vor meiner Haustür!!!
    Sag mir wann du mit welcher Fähre fährst - ich versuche da zu sein...
    Deine Flohmarktfunde sind der absolute Hammer!!! Ich hätte auch alles genommen - ohne wenn und aber. Im Moment steh ich auch total auf Emaillesachen...
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Ausbeute und weiterhin gute Genesungswünsche!
    Herzlichst,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Woe Angeeeeelaaaaaa, das ist ja Wahnsinn! Ich liebe weisses Emaille und Du hast so wunderschöne Sachen gefunden und das in vielfacher Ausführung! Toll! Die Schranktür und die Ballerinas sind auch wuuunderschön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    hübsche Sachen hast Du bekommen.
    Emaille und Zink find ich wunderschön.
    Toll find ich diese Milchkannen.
    Als Kind hab ich noch in solchen Kannen beim Bauern Milch geholt,laach.
    Die Schranktür ist der knaller.
    Bin gespannt wie sie in weiß aussehen wird!
    Gute Besserung wünsch ich Dir!

    herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Engelchen:-)))
    Du hast soooo schöne Schätze gefunden:-)))
    Euch auch viel Spaß beim Fußball gucken..ach ja ich glaube Paul ist schon in der Paella;-))
    Der mogelt doch bestimmt!!
    Ich drücke dich und Kerli gaanz doll...eure Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    wow.... tolle Schätze hast du gefunden!!! Die Emaillekanne ist traumhaft!!!
    So nun muß ich Fußballschauen, ich bin scho ganz aufgeregt!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela, die Sachen sind richtig toll, die hätte ich auch genommen. Und gut dass die Schwägerin zum tragen mit war.
    Mach Dir doch keine Sorgen wegen der Kommentare ich persönlich freue mich immer von Dir zu lesen. Und das kann ich wenn du von Zeit zu Zeit ein Post veröffentlichst.
    Werde Gesund und dann stimmt schon alles.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich schöne Dinge auf dem Flohmarkt gefunden! Ich werde nie so fündig oder habe nicht so den Blick dafür...tz.
    Da wünsche ich Dir schon mal alles Gute für die Reha auf Norderney und es ist doch klar, daß Du noch nicht so kannst, wie Du gern willst... Ja, und das mit Paul ist so eine Sache... als ich davon heute Morgen hörte, ahnte ich gleich "Böses", seufz...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Paul ist mir wirklich unheimlich geworden....
    nie hätte ich geglaubt, daß wir verlieren könnten. :-(

    Schöööne Schätzchen hast Du gefunden! Toll!
    Für Deine Reha wünsche ich Dir alles, alles Gute! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    so einen schönen Flohmarktfund hast du da gemacht.Herrliche Sachen,schön das wieder so schöne Posts machst!Wünsche dir gute Besserung weiterhin.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Lach!
    Wenn ich auf den Flohmarkt gehe, habe ich auch besser immer einen Anhänger am Auto!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! So viele wunderschöne Dinge auf nur EINEM Markt? Das ist wirklich genial... Meinen Glückwunsch zu den tollen Sachen und zur schleppfreudigen Verwandtschaft :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen