Montag, 13. August 2012

These boots are made for walkin' ....



... könnt Ihr Euch noch an diesen song aus dem Jahr 1960 

erinnern?? 

45cat.com

Viele von Euch lagen da sicher noch in den Windeln ... ;)
aber sicher gibt es auch Einige unter Euch,
die genauso fasziniert wie ich vor der
"Mattscheibe" 
hingen und total begeistert waren!

Dieses Lied möchte ich heute als Aufhänger für meinen post nehmen,
denn ich wurde von der Firma 


gebeten, Euch von diesem tollen online-shop
zu berichten.

Das sind nur einige der absolut wahnsinnigen Vorteile, die
zu bieten hat.
Aus 17.346 Modellen und 386 Marken in den Rubriken 
Damen  Herren  Kinder  Sport  Premium Taschen  Sale%
könnt Ihr nach Herzenslust aussuchen, was Euch gefällt.

Ich habe Euch mal ein paar Beispiele "herausgefischt" -
[die Bilder stammen aus dem www, wurden aber von mir bearbeitet]
Wenn Ihr auf die Bilder klickt, 
werdet Ihr zu der jeweiligen Seite 
mit den entsprechenden Produktinformationen geleitet.

fotowelt.chip.de
engelchen 12310
 parischeaphotel.org
 kwick.de
hintergrundbilder.wallpaperstock.net
dyck-stratemann.de
mamiweb.de 
Für den Jungenschuh [rechts] bitte hier klicken
 holidaycheck.de
Der Link gilt für den Jungenschuh - 
den Mädchenschuh findet Ihr hier
fotocommunity.de

Na, habe ich Euch den Mund wässrig gemacht???? ... ;))
Aber das war ja noch nicht alles!!

Im

sparen!!!
6.126 Artikel
stehen zur Auswahl!!
NEIN!!
Keine langweiligen Ladenhüter, 
sondern hochmodische und attraktive Modelle!!
Mädels ... jetzt mal ganz ehrlich!
WAS wollt Ihr mehr???

So, Ihr Lieben - und jetzt lasse endlich ich Euch in Ruhe, 
damit Ihr den Rest des Tages bei
verbringen könnt ... ;)))

Und - wie immer -
verabschiede ich mich für heute
mit ganz lieben und herzigen Grüßen.



1 Kommentar:

  1. Aaaalso: Ich lag damals auch noch in den Windeln, aaaber höre den Song noch heute gerne... wollte ich nur erwähnt haben :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen