Freitag, 31. Dezember 2010

Das Jahr 2010 ...




... tja, wie war es denn eigentlich??

Manchmal ging's aufwärts, dann wiederum bergab ....
 mir kam das Leben teilweise wie eine reine Achterbahn vor.
Kaum war man oben, ging's auch schon wieder hinab in's Tal.
Und wenn sich der Magen gerade beruhigt hatte,
ging's schon wieder in den nächsten Lebens-Looping, der alles durcheinander brachte.
So wird's im nächsten Jahr wohl weitergehen, doch das gehört halt einfach zum Leben dazu.

Deshalb genießt die Aussicht von oben und freut Euch,
wenn Ihr einmal ganz unten seid auf die nächste Steigung.
Ich wünsche Euch ganz viel Durchhaltevermögen fürs neue Jahr!

Manchmal ist Humor der einzige Weg, schwierige Situationen zu überstehen,
und oft hilft Lachen gegen den Anflug von Tränen.
Deshalb wünsche ich Euch für das kommende Jahr vor allem einen gesunden Humor
und ein lachendes Herz,
denn das sind die Werkzeuge für ein Jahr, das mit Sicherheit auch gelingt.


Manchmal ist das Leben hart - aber sind wir nicht härter???
Und auch wenn uns Härte manchmal als Weg hilfreich erscheint,
so ist doch ein Lachen der einfachere und bessere.
Nicht Härte, sondern Lachen bringt uns weiter auf unserem Weg,
denn wenn wir lachen, finden wir Zugang zu anderen Menschen.

[guck’ mal … :)))) ]

Darum bewahrt Euch für das kommende Jahr nicht die Härte,
sondern ein heiteres Gesicht und einen von Herzen kommenden Humor,
denn sie sind der Schlüssel zu einem guten Jahr.

Ihr Lieben …

Ich wünsche Euch von  ganzem Herzen, das, was Ihr Euch am sehnlichsten wünscht.
Aber ich wünsche Euch auch
- Frieden
- Freude
- Spaß am Leben ...
ich wünsche Euch Glück
- Gesundheit
- Zufriedenheit
- Gelassenheit
- Mut

ach, ich wünsche Euch einfach nur das Allerbeste!!!

Liebe und herzige Grüße

20 Kommentare:

  1. Liebe Angela!

    Ein toller *jahresabschlusspost* ;-)
    Vielen Dank und dir auch ein schönes, neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Engelchen, ein wunderbare Post zum Jahresabschluss ! Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    danke für Deine guten Wünsche!
    Du zeigst uns wie es geht auch schwierige Situationen zu meistern und dabei den Humor nicht zu verlieren.
    Alles erdenklich Gute für's Neue Jahr wünscht Dir von ganzem Herzen
    ute
    P.S.
    vielleicht solltest Du Dir den Post mit den wunderbaren Fotos ausdrucken und ihn immer lesen wenn es grade mal wieder abwärts geht!
    Ich werde ihn für alle Fälle markieren, damit ich bei Bedarf darauf zurück greifen kann.

    AntwortenLöschen
  4. ... und das wünsch ich dir auch liebe Angela, von ganzem Herzen!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel GLÜCK und GESUNDHEIT für das neue Jahr!

    GGLG Crissy (ZS)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    Du hast so recht - die rechte Prise Humor und sich und alles andere nicht ganz sooooo ernst nehmen - die Gelassenheit auch Dinge zu ertragen, die so nicht gleich zu ändern sind...da kannst Du in diesem Jahr ein Lied von singen.
    Ich drücke Dich virtuell mal ganz herzlich und wünsche Dir ebenso nur das Beste für 2011.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angela, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch und für 2011 alles Gute!!!! Glück, Zufriedenheit und VOR ALLEM Gesundheit!!!!
    Sei herzlich umarmt, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr. Mit Humor geht alles leichter - das finde ich auch!!! Ich freue mich schon auf die schönen Blogs von dir im kommenden Jahr!
    Alles alles Gute
    von
    Martha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    Neujahr Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, Glück und viele gute Ideen.
    Iva

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Angela,
    und WIE ich Dir ein schönes neues Jahr wünsche! Du hast auch viel erlebt in diesem Jahr und alles so toll gemeistert!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr, mit ganz vielen Steigungen, ganz viel Freude und vor allem Gesundheit, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön liebe Angela,
    - ich werde mir Deine Worte gerne zu Herzen nehmen. Ich weiß, Du hast Recht!


    Dir wünsche ich nur "Steigerungen" in 2011, obwohl ich ja selbst weiß, daß es nicht nur Steigerungen geben kann.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für 2011 ... Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und alles, was man zum Glücklichsein braucht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    vielen Dank für diese schönen Gedanken zum Jahresende!
    Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das hast du aber nett und treffend geschrieben! Und ja, "so" ist das Leben halt einmal, mit Hochs und Tiefs... Ich wünsche dir jedenfalls für das neue Jahr alles Gute, insbesondere gesundheitlich - und mit Humor nimmt sich wirklich vieles leichter...!
    Ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. liebe angela,

    ich habe dich nicht vergessen!!!!
    das geht ha auch gar nicht... ;-)

    ich wünsche dir und deinen lieben ein zauberhaften rutsch ins neue jahr. ich hoffe das dies kommende jahr besser für dich wird wie das alte. ich muss oft an dich denken und bin wirklich froh das du noch bei uns bist!
    ich danke dir für deine sehr lieben worte die du schon oft hinterlassen hast.
    einfach danke für alles!!!
    drück dich mal ganz lieb.

    alerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  17. ups... das sollte alleriebste grüße heißen... ;-)
    *tztztz*

    AntwortenLöschen
  18. Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir Erfolg, Zufriedenheit und viel Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen