Sonntag, 7. Februar 2010

Ich bin total doll gerührt ...

... denn schon wieder wurde ich von vier [!!] ganz lieben Bloggerinnen mit einem zauberhaften - nämlich diesem - Award überrascht!!

Mädels ... ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, aber ich möchte mich natürlich "tausendfach" auf das Herzlichste bei
Tin [Schwedenpilzchen]
Tanja [Von Tag zu Tag]
Ute [Sichtweise] und
Bernadette [Fliegenbeerland]
bedanken!
Ihr seid ja sooooooo lieb!!

Die Bedingungen, die daran verknüpft sind, kennt Ihr ja sicher schon alle - und ich werde jetzt versuchen, ihnen auch gerecht zu werden:

Bedanken werde ich mich gleich nach Einsetzen dieses Posts;

genauso wie das Kopieren und Einstellen des Awards;

verlinkt habe ich die Vier schon längst;

tja, und mit dem Nominieren tu' ich mich allerdings recht schwer, denn ich finde JEDER hat - auf seine Art und Weise - so einen Award verdient! Also, Ihr Lieben ... wenn Euch dieser Award genauso gut gefällt wie mir, dann nehmt ihn Euch - er sei Euch von Herzen gegönnt!!!

Und nun last, but not least ... sieben Dinge, die Euch von mir noch nicht bekannt sind?!

Ohjeh! Bis auf ein paar Wenige hier, kennt Ihr mich doch eigentlich noch gar nicht, aber ich werde das "Rätsel" um mich nun mal ein wenig lüften ... ;)))

1. Ich wurde in Österreich geboren, habe aber die deutsche Staatsangehörigkeit

2. Zu meinen Lieblingssängern gehört Peter Maffay

3. Fensterputzen und Bügeln sind wahre Leidenschaften von mir

4. Mein Garten ist mein 2. Wohnzimmer

5. Ich neige mitunter zu exessvollen Kaufräuschen

6. Bei Süßigkeiten [fast] jeglicher Art kann ich kaum widerstehen

7. Auf meine Bettlektüre - mit einem frischen Graubrot, Schmalz und Harzer Käse kann/will ich nur im Krankenhaus, oder wenn ich unterwegs bin, verzichten!
Dafür stehe ich dann aber auch gerne noch einmal auf, um mir meine ~Beißerchen~ zu putzen ... ;)))

Nochmals vielen, vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut!!

Ganz liebe und herzliche Sonntagsgrüße

Eure

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Awards. Das ist ja kaum zu glauben, aber bei so viel Krativität deinerseits auch nicht verwunderlich.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und rufe dich gleich an :-)
    Deine Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Auch den hast du wieder verdient, man schaut so gerne in deinen Blog hinein!

    Wünsche dir einen tollen Sonntag

    ganz liebe Grüße von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela..
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards..auch ich schaue mir sehr gerne Deine Fotos an. Die Tulpen hast Du wunderbar dekoriert. LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards denn hast dir verdient dein Blog ist sehr schön geworden und deine Bilder sprechen für sich .

    Wünsche dir einen tollen Sonntag

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angela,
    da dachte ich, ich wüsste schon ´ne ganze Menge von dir, aber das du Peter Maffay magst und abends gern mit "Schmalz-Bütterchen" ins Bett gehst, war mir neu. :)))
    Und Thomas Hemden würde ich dir liebend gern vorbei bringen...dafür schneide ich dir sämtliche Buchsbaumhecken, Kugeln und was sonst noch so anfällt...für mich Meditation pur...aber bügeln :((((((((!!!!
    GGGGLG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Dein Blog ist wunderschön. Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Engelchen:-))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards!!!!
    Ich melde mich die Tage mal bei dir,war am Wochenende in der Ex Heimat!!
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela ,,das freut mich aber sehr das du auch einen Awards bekommen hast ..Ich wünsche dir noch sehr viel Spass ..L.G.Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela...

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mehrfach Awards.

    Ohhh... wie ich gerade gelesen & gesehen habe seit ihr beiden schön auf dem Meer geschippert und habt mal alle Sorgen & den Stress hinter euch gelassen. ICh glaube ich brauche gar nicht fragen wie es gewesen ist. Es muss herlich gewesen sein. Ist ja auch immer so ein kleiner Traum von mir, mal auf einem Schiff Urlaub zu machen. Aber mein Stephan ist ja gar nicht so davon angetan... Ja gut... vielleicht liegt es auch daran das es die Aida ist die ich mir ausgesucht habe... Danach braucht man wohl erst mal zwei Wochen Urlaub um sich von so viel Party wieder zu erholen... *kicher*

    Jetzt werde ich mir noch ein wenig Zeit nehmen und mir deine schönen Bilder ansehen... allein schon von deinem neuen Bad... sieht klasse aus.

    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Der Tulpenkranz aus deinem letzten Post ist wunderschön. So eine tolle Idee!

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch - du bist mit Awards ja geradezu überschüttet worden - ist aber ja auch kein Wunder, dein Blog ist so schön ! Ich hinke mit meinen Kommentaren total hinterher - dabei wollte ich dir schon zu deinem Kreuzreise-Post schreiben, der sich ja - trotz der schönen Fotos - ziemlich nach Stress anhörte ?!?!?!? Hoffentlich hast du dich mittlerweile gut davon erholt?!?!? Du klingst auf jeden Fall sehr munter :-) !!!! Und deine Geschenke von Silvia....TRAUMHAFT !!!!!
    Ich mußte sehr schmunzeln über dein Bett-Hupferl ...:-) Und du magst wirklich gerne bügeln und Fenster-putzen ??? Magst du nicht mal zu mir kommen ? Das ist für mich nämlich Sklavenarbeit !!! Ich mag es gar nicht !!! Meine Fenster versuche ich immer ganz lange zu ignorieren, aber den wöchentlichen Wäscheberg versuche ich beharrlich abzuarbeiten, sonst wächst er ins Unendliche...:-(
    In diesem Sinne....mein Bügeleisen zischt...
    Liebste Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards :o)
    Die hast Du auch wirklich verdient,weil Du einen wunderschönen Blog hast :o)

    AntwortenLöschen