Samstag, 20. November 2010

Wie soll ich das bloß schaffen ??? ... ...

... nur noch 8 Tage bis zum 1. Advent, und ich habe so gut wie nix fertig!! ... :((
Ganz im Gegenteil, denn seit zwei Tagen plagt mich eine ganz gemeine Schleimbeutelentzündung am linken Ellenbogen! Der ist jetzt ganz dick verpackt und hindert mich natürlich an weiteren Aktivitäten ..*seufz*..
 Aber ein paar Bilder möchte ich Euch doch noch zeigen.
Sie sind in einem zuckersüßen kleinen Lädchen ganz hier in der Nähe gemacht worden, den ich mit Emma und Milli aufgesucht habe.
Leider ist die Bildqualität nicht so ganz doll, aber ich glaube, liebe Mädels, IHR werdet ganz sicher verstehen, dass es da wieder jede Menge gab, was unbedingt mit zu mir/uns nach Hause wollte, gell?! ...  ;))  
Und heute Nachmittag werde ich mit meiner Schwägerin wieder dorthin fahren, denn es findet eine Adventsausstellung statt!!!
Ob ich wohl an Glühwein und Keksen interessiert bin ...*zwinker*...


 So sieht es dort im Garten aus - ein reines Paradies für uns bloggerinnen, oder?!





Sodele, Ihr Lieben ... jetzt werde ich meinen Arm ein bisserl pflegen und mich innerlich auf den - hoffentlich - wundervollen Nachmittag vorbereiten.

Mit meinem Blumengruß wünsche ich Euch Allen ein traumhaft-schönes und  zauberhaftes Wochenende - macht es Euch mal so richtig kuschelig und gemütlich!!!
Ganz, ganz liebe und herzige Grüße

Eure

26 Kommentare:

  1. guten morgen liebe angela,
    ich wünsch dir gute besserung!
    bestimmt schaffst du alles noch rechtzeitig!
    der laden ist wunderschön und ich wünsche euch heute nette und gemütliche stunden auf der ausstellung! das wetter ist ja passend dazu :)
    herzliche grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    wenn es mal ein Jahr nicht so ist wie gewohnt oder gewünscht, dann geht die Welt davon nicht unter und dreht ich weiter ;)

    Ich finde, du hast doch schon eine ganze Menge geschafft und fertig - nutz doch einfach den "aufgezwungenen" Stillstand zur Entspannung und Ruhe. Es muss doch wirklich nicht immer und ständig perfekt sein!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht - das hört sich unangenehm an - und das wichtigste ist doch nicht, dass die Deko bis ins kleinste Detail stimmt, sondern dass es dir wieder besser geht. Dann wird es dieses Jahr eben etwas weniger oder kommt erst nach und nach - das ist doch auch nicht schlimm!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ANgela,
    oh ist das doof, dass du so ausgebremst wirst. Ich hoffe, dass die Entzündung bald wieder abgeklungen ist und du wieder loslegen kannst.
    Die Bilder von dem Lädchen sind wirklich wundervoll, oh da würde ich auch gerne mal stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo engelchen!
    schade, dass ich mal wieder viel-zu-weit-weg wohne, sonst würde ich mich glatt in schale werfen und mit zur adventsausstellung in dem tollen lädchen pilgern. und eins ist sicher: nicht nur die zaghafte erwähnung eines wohltemperierten glühweins hat mich geködert… obwohl… (zwinker)
    deinem ellenbogen wünsche ich schnelle, vor allem aber gute besserung - ich drücke beide daumen und die dicken onkels, dass du noch alles so hinbekommst, wie du es dir vorstellst!
    für heute viel spaß beim ausflug in den advent und einen superkuscheligen nobvembertag. fühl dich fest gedrückt von dette.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ja, ich weiß... die Zeit läuft una davon... bis zum 1. Advent, genaugenommen bis zum Samstagabend
    WILL ich auch alles fertig haben... ich freue mich so auf's dekorieren, diesmal wieder alles mit viel rot und weiß- letzesw Jahr hate ich KEIN tot, das geht gar nicht!- nur braun, weiß und natur. Den Adventskranz habe ich aber gestern schon gebunden...
    aber es sind ja auch noch andere Vorbereitungen zu treffen... Fensterputzen zum Beispiel...
    mit Deiner Schleimbeutelentzündung - das ist unangenehm, ich wünsche Dir gute Besserung, genieße die zauberhafte Adventsaustellung und in ein paar Tagen geht's sicher wieder besser. Und wenn am 1. Advent auch noch nicht fertig ist, ein paar inspirierende Ideen kann man auch noch bis zum 2. Advent umsetzen, gell?
    Viele Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    derLaden ist ja ein wahres Paradies, man weiss gar nicht wohin man zuerst schauen soll...:-)
    Deine Amaryllis sieht ja toll aus...ich habe meine auch in eine Löwenkopfterrine gepflanzt und warte ganz gespannt, dass sie ihre Blüte öffnet, aber ich denke das dauert noch ein Weilchen.
    Das ist ja blöd, dass Du so eine blöde Schleimbeutelentzündung hast, ich will dich ja nicht runterziehen, aber das kann wirklich langwierig sein, also schon dich und deinen Arm bloss...
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    da hätte ich auch einiges mitgenommen....:o)) gut, dass der Laden weiter weg ist....:o))!
    Ich habe auch noch gar nichts vorbereitet....tssss!
    Gute Besserungswünsche für die doofe Schleimbeutelentzündung und ein frohes entspanntes Wochenende wünscht Dir ebenfalls
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ... alles, alles liebe und gute Besserung,
    und nur kein Stress, es ist ja noch nicht Weihnachten.
    Schönes WE
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    gute Besserung und laß es ruhig angehen, dass wird schon wieder.
    Genieß die Ausstellung und mach dir keinen Streß.
    Bei mir ist Post angekommen, tausen Dank dafür. die Dinge sind so schön und ich habe sie auch schon eine wenig verteilt.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Lucie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    ich wünsche dir gleich erst mal gute Besserung, damit du bald wieder fit ans Werk gehen kannst. Ich kann dich aber beruhigen. Bei mir ist auch noch gar nichts fertig!!! Und mich plagt keine Entzündung! :-( Die Zeit rennt so furchtbar, ich werde jedes Jahr einfach überrollt. ;-)

    Hab viel Spaß bei der Adventsausstellung! Ich bin schon gespannt, was du uns schönes dort ergatterst. Du wirst es uns doch sicher zeigen, oder? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Angela!
    Das mit Deinem "Aua" tut mir sehr leid:((
    Kann es sein, daß das etwas mit den Sternen zu tun hat??? Hast Du es etwa übertrieben?? tststs...
    Mach mal schöööön langsam jetzt und schone Dich! Bei mir ist auch noch gar nichts fertig... Aber das macht nix:))
    Deine Bilder sind wundervoll!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim shoppen!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    die Bilder aus dem Lädchen sind wunderschön, da gibts ja soviel zuschauen.
    Obwohl ich ja selbst einen Laden habe, schaue ich auch immer wieder sooo gern in andre Lädchen und dieser Garten...klasse, am besten gefällt mir das alte Buffet draußen, das ist genial!
    Gute Besserung wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Oh je Du Arme ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht und Du wieder dekorieren kannst. Die Bilder von dem Laden sind wirklich toll; ein Paradies. Besonders die Dekoration draussen gefällt mir. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Angela ,auch gute Besserung von mir .Die Bilder aus dem Lädchen sind soooo schön .Da könnte ich glaube ich jeden Tag drinne verbringen .Ein schönes Wochenende wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  16. hallo Angela,
    ein richtig schöner Laden für uns Frauen - und finden tun wir ja fast immer etwas (oder ach mehr, grins...). Mit der Schleimbeutelentzündung geht es mir, wie dir - nur ich habe sie in der Schulter. Bis zum nächsten Wochenende bin ich bestimmt auch nicht rechtzeitig fertig mit der ganzen Deko. GG hat heute erst mal die Kisten aus dem Keller geholt und da werde ich mal sehen, was dieses Jahr genommen wird - eigentlich wollte ich ja auch noch alte Deko weisseln.... Na ja und basteln wollte ich auch noch....
    Wünsche dir noch gute Besserung (probier mal den Arm zu kühlen). Habe selber auch schon Kortison gespritzt bekommen, aber richtig geholfen hat es leider auch nicht - aber Unkraut vergeht ja nicht.... LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein Engelchen:-)))
    Tolle Bilder!!!! Das wäre glaube ich auch ein Laden für Kiki:-)))))
    Ich wünsche dir mit deinem Arm das es schnell besser wird!!
    Drück Kerli von uns:-)) gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung wünsche ich dir! Der laden in deiner Nähe ist ja eine richtige Fundgrube und Balsam fürs Auge.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angela,
    ich WILL auch da hin, ist dieses Lädchen schön.
    Ein Traum und ein wahrer Augen-und Seelenschmeichler.
    Ich hinke auch mit der Adventsdeko hinterher, hoffentlich schaffe ich morgen etwas.

    Ich wünsche Dir gute Besserung mit dem Arm.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angela!
    So ein Laden hätte ich ganz gerne bei mir in der Nähe.... Wow, was für Vielfalt! Da hätte ich mit Sicherheit auch für mich was gefunden! :)
    Ich komme auch langsam in Panik... schaffe ich alles noch? Muss nächste Woche den Andventskranz besorgen....
    Wegen deinem Arm tut es mir leid für dich! Ich hoffe, du bist bald gesund! Gute Besserung Angela!

    Ganz Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela, ich wünsche dir erst einmal gute Besserung und hoffe, das du alles noch auf die reihe bekommst. Ich muss gestehen, das es bei mir dieses Jahr auch noch überhaupt nicht weihnachtet :-( Aber das liegt wohl eher daran, das bei mir im mom alles anders läuft, als geplant. Ich hoffe aber, das auch ich bis zum 1. Advent es noch ein wenig weihnachtlich bekomme.
    Ich wünsche dir alles liebe. Ganz herzlichen Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. liebe angela, dein armer arm! wobei ich nicht glaube, dass du dich davon ausbremsen lässt :) uns muss schon einer über die hände fahren, dass wir blogger- frauen mal still halten, oder? wieder tolle bilder- wie immer!
    gute besserungs - grüßle
    lola

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Laden, an dem käme ich ganz sicher auch nicht vorbei, tja und NATÜRLICH!!! muss man,hier eher Frau etwas mitnehmen na klar doch!!! Alleine schon um die Schmerzen im Arm ertragen zu können ;)) nicht wahr liebe Angela!
    Nun wichtig ist das es Dir einfach wieder besser geht, da spielt die Deko nur eine Nebenrolle.
    Also pass auf Dich auf und schone Dich, damit Du bald richtig durchstaren kannst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein leckerer Laden!!!
    Bei uns gibt es sowas leider nicht, aber die Bilder entschädigen trotzdem ein bisschen ;)
    Gute Besserung für Deinen bösen Ellenbogen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela,
    das ist ja echt ein Hammerladen. Da könnte ich mich auch stundenlag aufhalten. Sieht alles so richtig nett und gemütlich aus und die Adventsausstellung wird sicher auch ganz toll.Ich bin mal gespannt vielleicht bekommen wir ja wieder sooóoo schöne Bilder zu sehen. Ich wünsche dir für deinen Arm alle Gute und dass er schnell wieder heilt, damit du richtig loslegen kannst.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    Du hast wirklich einen schönen Blog, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen