Sonntag, 31. Januar 2010

Das war ...

... in den letzten 12 Tagen unser Zuhause! ... ;)

Außenkabine mit Balkon auf der MSC Fantasia

... und das ist die Route, die wir zurückgelegt haben.




Bad mit Dusche -

- und einmal aus anderer Perspektive.
Leider stand diese Reise für mich unter einem sehr schlechten Stern.
Angefangen von "A" - wie angina pectoris
bis "Z" - Zahnfleischentzündung vom Feinsten.
Dazwischen eine dicke Grippe, von der ich mich immer noch nicht erholt habe, bis hin zu einer verdammt schmerzhaften Blasenentzündung ... :(((
Die Krönung war dann der Abschluss der Reise:
Auf dem Flughafen gelandet, hin zum Kofferband - Koffer futsch!
Okay, die haben wir inzwischen wieder, aber alles in Allem brauche ich jetzt mindestens eine Woche, um mich von all den Strapazen wieder zu erholen!
Und nun höre ich auch sofort mit der elendigen Jammerei auf, aber Ihr sollt doch wenigstens wissen, warum ich mich nicht gemeldet habe und mich wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen noch nicht so richtig um die Bloggerei kümmern kann.
1000x ~Danke~ für Eure lieben Kommentare während meiner Abwesenheit - ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!!
Ich hoffe und wünsche, dass es Euch Allen - trotz Kälte, Eis und Schnee - gut geht und Ihr wohlbehalten in die Neue Woche starten könnt?!
Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!!
Arg verschnupfte, aber dennoch ganz, ganz liebe Grüße ...
Eure

15 Kommentare:

  1. Ich bin froh und glücklich, dass du wieder da bist!!! Es war eine verdammt lange Zeit ohne Telefon am Ohr zu jeder Tages-und Nachtzeit :-)
    Ich hoffe, du erholst dich nun gut und wir bekommen alle wieder so wunderschöne Posts von dir zu sehen.
    Dicke Knuddelgrüße schickt dir dein Kind Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh je,das war wohl kein sehr schöner Urlaub. Das Schiff und eure Kabine sehen allerdings genial aus! Super schön.
    Schade das du das ganze nicht so genießen konntest.
    Jetzt wünsche ich dir aber erstmal ganz schnell Gute Besserung.Komm schnell wieder auf die Beine,damit wir bald wieder liebe Beiträge von dir lesen können.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    herzlich willkommen daheim.
    Schade, dass du die Reise nicht so richtig geniesen konntest. Hast du wenigstens ein paar schöne Ausflüge gemacht oder nur das Bett gehütet ? Wäre ja sehr schade, wenn du von Land und Leuten nichts gesehen hast.
    Ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsame Woche.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo liebe Angela...das ist ja schade,das Du von dem Urlaub nicht so richtig was gehabt hast...dabei ist so eine Kreuzfahrt doch etwas so herrliches ...wir haben letztes Jahr im Februar mit der Brilliance of the Seas eine ähnliche Tour zu den Kanaren gemacht und ich muß sagen ,das war das Beste an Urlaub,was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe...und im März geht es mit der Independance of the Seas in die Karibik,ein (vorrübergehend???)letzter Urlaub mit unserem fast erwachsenen Sohn...ich hoffe meine Fahrt steht dann unter einem besseren stern ,als Deine...ich hoffe Du hast trotzdem ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen können...auf jeden fall wünsche ich dir jetzt erstmal Gute Erholung...und werde wieder richtig gesund...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh herrjemine...jetzt wollte ich gerade schreiben: Ich werde grün vor Neid und dann lese ich das!!! Du Arme!!! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!! Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela ,,so schön wie sich das auch anhört ..Wäre bestimmt auch total begeistert so eine super Reise zu machen ..Aber wenn ich das von dir höre ist das ja eine nicht so gute erholung gewesen ..Ich glaube da bist du jetzt zu Hause besser aufgehoben ..Schade meine Liebe das die schöne Reise so statt gefunden hat ..Alles liebe und gute wünscht dir Marion ..Ich habe mich schon gewundert ,,Wo sie wohl steckt ,,

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Engelchen,
    herzlich willkommen wieder daheim. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, weil ich so lange nichts vondir gehört oder gesehen habe.
    Es tut mir so,so leid, dass du diesen Urlaub nicht so genießen konntest wie du es dir gewünscht hast.
    Jetzt bist du aber wieder daheim und wirst wieder richtig, richtig fit und nimm dir alle Zeit der Welt dafür.
    Alles wird gut :-)
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela.Eine wunderbare Reise mit dem Schiff,das ist auch noch mal mein Traum.
    Schade das du nichts davon hattest,aber das kann man vorher nicht wissen.Wünsche dir alles
    Gute erhol dich erst mal.
    Schau mal bei Gelegenheit auf meinen Awardblog,
    da habe ich was für dich.
    Schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du Ärmste!!! Das hört sich ja gar nicht gut an...!!! Hattest DU Angina Pectoris?? Na, mal abgesehen, von allen anderen Sachen, dann auch noch der Koffer futsch... echt übel!!! Urlaub vom Urlaub brauchst Du nun wohl.
    Ich habe mit der Kreuzfahrtlinie übrigens einmal eine Kreuzfahrt mit ähnlicher Route gewonnen, ABER: ich konnte sie leider, leider nicht antreten... bekam keinen Urlaub usw. - ärgerlich... ich verkaufte sie dann an die Mutter einer Freundin für die Hälfte des Preises!! Aber ich wäre schon gerne mal mitgefahren.
    Ich hoffe, wir bekommen "trotzdem" noch irgendwann schöne Urlaubsfotos zu sehen??
    Von den angelaufenen Zielen kenne ich Lanzarote.
    Gute Besserung, schon Dich und bis bald, viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    schön das du wieder da bist!
    Aber das wichtigste ist das du jetzt dich schön erholen kannst und wieder schnell gesund wirst!

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Oje Angela, Das tut mir aber leid, dass Du dieses schöne Ambiente nicht so richtig genießen konntest. Erhol Dich gut! Un denke auch mal an die schönen Momente des Urlaubs. (z.B. der Moment an dem die Seekrankheit nachließ :-) )
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela..
    es ist schon schade,dass Du den Urlaub nicht wie geplant genießen konntest...leider liegt ja nicht alles in unserer Hand..ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Engelchen:-))
    Das Schiff ist ja ein echter Traum:-)) Du hättest bestimmt einen Traumurlaub verdient!!
    Naja,dann nächstes mal!
    Ich drücke Dich und Kerli ganz ganz doll und wenn was ist ,ruf an:-))
    Werdet beide schnell wieder gesund!!
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Kiki ...

    Doch! Das Schiff ist schon ein echter Traum [vor allem die Krankenstation ..*g*..], ich würde mich aber in Zukunft für eine Nummer kleiner entscheiden - 3.800 Passagiere sind wahrlich kein Pappenstil, obwohl es sich so ziemlich verlaufen hat.

    Danke, meine Süße - ich freue mich ganz dolle über die Genesungswünsche, und anrufen tu' ich ganz bestimmt ... aber nicht, weil was ist, sondern weil ich ganz einfach wieder mit Dir klönen möchte!! .. ;))
    Kerli hat mir von Deinem Anruf gestern erzählt - da war ich schon ganz süß am Schlummern ..*g*..
    Aber ich melde mich die Tage, okay?!

    Bussi und Drückerchen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja witzig ! Wir haben auch vom 17. bis 31.1. eine Kreuzfahrt gemacht. Allerdings mit der Aida bella :o) Wir waren unter anderem auch in Malaga, Barcelona und Rom !
    Bist Du denn inzwischen wieder fit ???
    Ich hatte leider in der zweiten Woche auch ein Magen Darm Virus, welches an Bord rumging und dann noch eine dicke, fette Erkältung, an der ich immer noch mit Schnupfen und zusitzenden Ohren zu knabbern hab ...
    Deine Fotos finde ich übrigends super !!!

    AntwortenLöschen