Donnerstag, 10. Januar 2013

IN 80 TAGEN ....


... nein - nicht um die Welt!!

Nix da, Mädels ... in 80 Tagen ist 

OSTERN !!!


Zeit, sich jetzt schon über die Osterdeko Gedanken zu machen!
Ich war deshalb schon mal im Großhandel 
und habe mich dort ein bisschen umgesehen.

Dieses tolle Kissen habe ich da gefunden!
Ist das nicht süß?!


Und weil ich Euch alle soooooooooooo lieb hab',
habe ich noch ein paar mehr mitgebracht.


Sie wurden gleich zu Beginn der Saison runtergesetzt ...
von € 29,95 auf  € 15,00
inclusive Inlett,
zuzüglich Versand.
Ist das nicht ein toller Preis?



Also, Mädels - wer zuerst mahlt, 
mahlt am besten.
Mit anderen Worten, 
wer sich zuerst meldet, der hat das Glück,
bald dieses zauberhafte Kissen zu besitzen.


Bitte email unter:
engelchen12310@web.de 

Bis bald

9 Kommentare:

  1. Hach - jetzt wo du es sagst. Ich habe noch nicht daran gedacht. Die Kissen sind so niedlich! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich doch vorausschauenden Planen!!! Aber weißt du was dazwischen kommt? Valentinstag am 14.Februar und das ist unser 1.Geburstag vom Laden! *Freu* Noch 35 Tage - und ich habe noch keine Party geplant - oh Schreck.

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    bei BLAU hätte ich sofort HIERHER gerufen, aber GRAU ist nicht so meine Farbe. Aber an sich ist das Kissen wunderschön.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!
    Du bist aber wirklich flott!!!! Deine Hühnerhaufen sieht super klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt an Ostern denken? Ja, warum nicht. Wunderschönes Kissen.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein HÜhnerkissen! Ja wie süß ist das denn?!?!?!

    Du, es kommt mir gerade so vor, da hatte ich meinen Kollegen geschrieben... nur noch 80 Tage bis Weihnachten... wir sollten schon mal an der Grußliste für die Weihnachtskarten denken.... tada... schon ist alles lang, lang vorbei!

    Ostern kommt. Früher als wir jetzt denken!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wat, schon Ostern :-)))
    Die Kissen sind aber wirklich süß!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. um die Welt. Das habe ich gleich gedacht, als ich den Post-Titel gelesen habe.
    Aber dass in 80 Tagen schon Ostern ist, hätte ich nicht gedacht. So ganz dolle habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Das kommt dann ja quasi gleich nach Karneval und Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Waaaa, 80 Tage nur noch. Da bist du aber schon herrlich fleissig. Respekt.

    Die Info zur Porzellanglocke habe ich als Nachtrag zu meinem Post hinzugefügt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen