Donnerstag, 14. Februar 2013

WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE ....



...  so könnte ich meinen heutigen post vielleicht nennen -
ich könnte aber auch schreiben:

~SO~ hat alles angefangen:




In unserem Garten blüht seit vielen Wochen eine wunderschöne
HAMAMELIS MOLLIS.
Ich liebe diese Pflanze, weil sie durch ihre strahlende 
Farbe schon ein wenig Frühling in die Landschaft bringt.

Sie ist also Schuld, dass es diesen post gibt.




Übertöpfe und Bilderrahmen fielen dem Farbtopf zum Opfer ...


Obst in allen verfügbaren Gelbtönen wurde herangeschafft ...


nach langem Suchen fand ich auch endlich 
einen passenden  Lampenschirm ...


... und mein *Kerli* brachte mir diese wunderschönen Tulpen mit -
isser nich lieb??? ... ;)





Doch damit nicht genug -
ich fand, es muss unbedingt noch ein neues Kissen her.
Bloß - wo bekomme ich eins in DER Farbe????
...*grübelgrübel* ...


Selbst ist die Frau!!
Uns somit habe ich mich an die Arbeit gemacht 
und ein passendes Kissen gestrickt.


Eine Seite im Brombeermuster -


- die andere glatt rechts.
So kann ich das Kissen immer mal wieder umdrehen 
und habe somit ein völlig anderes Bild.
Ich kann aber auch das Kissen total wenden -
dann habe ich eine 3. Variante, denn das
Brombeermuster sieht auf der Rückseite total anders aus!
Leider habe ich vergessen, es zu fotografieren ... :(



So, Ihr Lieben ...
das war es schon wieder für heute.

Aber bevor ich diesen post schließe,
möchte ich noch meine neuen Leser und Leserinnen 
auf das Herzlichste begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt!!

Ich wünsche Euch ALLEN von ganzem


einen ganz zauberhaften Valentinstag!!!!

Ganz liebe und herzige Grüße




12 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Angela,

    Also wenn das bei Dir nicht der Frühling ist, dann weiß ich es auch nicht mehr!!!!!!
    Wunderschöne gelbe Akzente und die Kissen sind einfach toll
    geworden.
    Ich wünsche Dir einen tollen Valentinstag!

    Alles Liebe Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem die gelben Übertopfe sind ja klasse...
    Dir auch einen schönen Tag heute!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, liebe Angela, gelb kann so toll sein! :)

    Und wieder einmal habe ich was durchs Bloggen gelernt, nämlich den Namen der Pflanze. Hab sie letztens auf einem Spaziergang entdeckt, wusste aber nicht, was es für eine ist :) danke dafür

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, da denke ich gerade daran, das es hoffentlich bald Frühling wird und da finde ich ihn hier bei Dir.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, so schön... diese Farbtupfer in dieser tristen Jahreszeit. Besonders der Strauch im Garten ist der Hammer. Es macht Spaß, alles so schön auf einander abgestimmt anzuschauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post :o) Gelb ist sowieso meine absolute Lieblingsfarbe! Mein Schlafzimmer, Küche und mein Arbeitszimmer sind Gelb... lach...
    Praktisch das Du so gut stricken kannst und Dir die schöne Kissenhülle selber stricken konntest! Ich wollte mal gerne auch so eine gehäkelte Überdecke mit passenden kleinen Kissen in Gelb fürs Bett und hab es so, wie ich es gesucht habe, leider nicht gefunden :o(
    Vielleicht sollte ich doch mal stricken lernen ....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    endlich Frühlingsfarben. Das sieht soo schön aus!
    Ich hoffe das die eisige Zeit bald vorüber ist.
    Ist mein Briefchen schon angekommen?
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!!!! Da bekommt man gleich gute Laune :)))) Gelb ist einfach eine Wohlfühlfarbe!!
    Küssi dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    hhmm eigentlich bin ich kein Gelb-Fan, aber wenn ich deine Bilder anschaue.....super sieht es bei dir aus!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela wau das Du das kannst. Leider war ich in der Handerbeitstunden immer vor der Türe. : (
    Vielleicht ist das der Grund warum ich nicht stricken kann! Aber jeder hat seine Begabung nicht?
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  11. Es ist eine schöne gelbe Farbe, wie diese Bilder

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingsfrisch und wunderschön ;)

    AntwortenLöschen