Mittwoch, 7. November 2012

UND NOCH EIN GIVEAWAY !!!


Hallo, Ihr Lieben ...

schon wieder ein Giveaway??
Ja!! Schon wieder!! ... :)



Vor ein paar Wochen habe ich in einem blog - fragt mich bitte nicht, bei wem  [ich habe es leider vergessen] -
ein ganz [klick ----->] zauberhaftes Armband gesehen.

Sofort kam bei mir wieder dieser 
"Das-will-ich-auch-haben-Trieb"
durch, und ehe ich mich versah, war ich auch schon drin
im wundervollen DaWanda-Lädchen von Anette.
Oh, mein Gott ... was gibt es da alles zu sehen!!!!

Anette stellt aus den in Bolivien gewachsenen Rohstoffen wie Palmen- und Gras-Samen kombiniert mit anderen Naturprodukten wie Koralle, Lava, Halbedelsteinen sowie Leder- und Baumwollbändern verziert mit schönen Tibet-Silber-Elementen möglichst interessanten und außergewöhnlichen Schmuck her.






Ich habe dann sofort zu [klick ----->] Anette Kontakt aufgenommen und sie gefragt, 
ob sie damit einverstanden ist, 
wenn ich ihr Lädchen in meinem blog vorstelle.
Und sie war einverstanden!!!
Und das Tolle ist, sie hat mir für EUCH
drei Armbänder zur Verfügung gestellt, die ich heute unter 
Euch verlosen darf.
Ist das nicht toll???!!!

Und hier sind sie:









Zusätzlich verlose ich noch zwei Paar ganz zauberhafte Ohrringe, denn "isch 'abe gar keine Löcher in den Ohren"




Alles, was Ihr dafür tun müsst, kennt Ihr ja bereits.
Nehmt Euch das erste Bild und verlinkt es auf Eurem blog -
dadurch habt Ihr eine doppelte Gewinnchance!!
Und dann schreibt mir einfach einen kleinen Kommentar -
is doch nicht schwer, oder?
Natürlich kann JEDER mitmachen -
die anonymen Leser und Leserinnen bitte ich aber, 
hinter ihrem Namen ein Kürzel oder ähnliches
zu schreiben [z.B. Lieschen aus Pusemuckel] -
denn hellsehen kann ich immer noch nicht! ... ;)

Ach, ja ... bitte schreibt mir doch noch, 
welches Armband oder welche Ohrringe Ihr gewinnen möchtet!

Und zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich 
bei der lieben Anette bedanken,
die es mir möglich gemacht hat, Euch dieses tolle Giveaway zu präsentieren!!

DANKE!!!


Sodele ... jetzt bleibt mir nur noch übrig, Euch ganz feste die Daumen zu drücken!!

Bis bald ... ganz liebe und herzige Grüße







45 Kommentare:

  1. Liebe Angela, da hast du einen wunderschönen Shop vorgestellt, ich werde gleich einmal ein wenig stöbern. mir gefällt das Armband mit dem Elefanten am besten und "isch abe Löcher in den Ohren" Viele Grüsse durch den Tunnel hin zu dir von Birgit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Angela, DAS ist ja schon wie Weihnachten bei dir!!!! Dein Name ist echt Programm :)
    Ich will auch ins Lostöpfchen rein, noch ist ja genug Platz.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich bin für ein Armband. Du darfst es im Falle eines Gewinnes aussuchen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das sind wunderschöne Sachen in diesem Shop.
    Man muß ja schon an Weihnachten denken :-)
    Ich werde dich gerne auch verlinken.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja hübsch! Mir gefällt das braune mit dem Blatt am besten! Aber die Libellenohrringe sind auch sehr schön. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    eine tolle Verlosung hast du wieder, so schöne sachen, da versuche ich es doch wieder!!!
    Mir gefallen alle Armbänder:-))))

    Ganz Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    das sind ja wirklich tolle Sachen.
    Mir gefällt am besten das türkisene oder das schlangenähnliche Armband.
    Liebste Grüße
    Sandra aus B.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    wow, wie schön!!! Ich mag das zweite Armband oder die Herzohrringe!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    wie soll man sich denn da entscheiden?
    Die Schmuckstücke sind alle toll!
    Aber, o.k., ich würde die Libellen-Ohrringe nehmen, denn isch abe Löcher in die Ohren!
    Luebe Grüße, Britta

    P.s.: Verlinken werde ich dich nachher natürlich auch noch!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hüpfe ich doch auch gerne bei dir in den Lostopf.
    Wenn ich dann von der Glücksfee gezogen würde fände ich für mich das Armband mit dem Blatt am schönsten.

    Winkende Grüße aus meinem Lostopf in deinen Lostopf

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    ich bin bei deiner Verlosung gerne mit dabei und
    möchte mich für den Lostopf mit dem 1. Armband ind beige bewerben

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen
    Oh welch eine schöne Verlosung.Mir gefällt das Blatt-Armband am besten.
    Verlinkt bist du und jetzt....mit Schwung ins Töpfchen.
    lg Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    da gibt es wirklich tolle Sachen im Shop. Ich werde dort auf alle Fälle was bestellen, denn ich habe eine Kette entdeckt, die ich schon lange suche.
    Bei deiner Verlosung würde ich gerne das Armband mit den Elefanten gewinnen. Ich schwankte zwischen dem braunen mit Blatt und graublau? mit Elefant, aber da die meisten das mit dem Blatt genannt haben, entscheide ich mich für das mit Elefant. Dann steigen doch meine Gewinnchancen, oder? ;-)

    Lieben Gruß von Sybille, die dich auch jetzt gleich noch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, die Eulenkette ist besonders schön. Ach, die Sachen sind einfach alle super.
    Gewinnen würde ich liebend gerne die Libellenohrringe.
    Herzlichste Grüße Fränzi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das sind ja tolle Sachen. Das blaue Armband und die Herzohrringe gefallen mir am besten. Aber schön sind sie alle.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte bitte uuuunbedingt mitmachen!!! Die Sachen sind alle so wunderschöööön, aber am besten gefallen mir die Libellen.
    GgggglG von deinem Emmakind ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela!
    Soooo schön und am aller schönsten sind die Libellen!
    Da mache uch auf jeden Fall mit!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    wunderschöne Dinge sind es die Du verlosen möchtest.
    Mir gefällt das braune Armband mit dem Blatt am besten. Aber auch alle anderen Armbänder sind schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. KatiSchauZumHimmel7. November 2012 um 19:28

    Ui, schon wieder eine Verlosung? Das ist ja wie Weihnachten! Mir gefällt das Armband mit dem Blatt sehr gut. Und natürlich die Libellen-Ohrring! Wunderschön!! Liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  20. Oh Angela, die sind toll!
    Ich würde mir das Armband mit der Eule oder Libelle wünschen :)

    Nehm das Bild mit auf meinen Blog.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, wie schön die Armbänder und Ohrringe sind :)
    meine Favoriten wären das Armband mit dem Blatt und die Ohrringe mit den herzen ;)

    das Gewinnspiel ist nun auch in meiner sidebar :) ( http://test-ladies.blogspot.de/ )

    liebste grüße,
    natascha

    AntwortenLöschen
  22. och, die sind so hübsch, so eines will ich unbedingt gewinnen.
    Mir gefällt das braune Lederarmband mit dem Blatt am besten.
    Bei den Ohrringen finde ich die Libellen sehr hübsch, blöderweise sind meine Ohrlöcher schon sehr lange zugewachsen. Würde ich sie aber gewinnen würde ich das zum Anlass nehmen und sie mir wieder stechen lassen. Überlege eh schon die längste Zeit ob ich soll^^
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Jeden Tag schaue ich inzwischen diesen wundervollen Blog an, in der Hoffnung auf neue spannende Beiträge! Da kann ich noch viel lernen :) und bei diesem tollen Gewinnspiel MUSS man einfach mitmachen! Ich werde gleich mal im dazugehörigen Shop stöbern ;)
    Ich hüpfe in den Lostopf für das Elefanten-Armband :)
    Liebe Grüße
    Laura aus Aalen

    AntwortenLöschen
  24. Ach sind das schöne Armbänder, da bin ich doch schnell im Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Also:Armband nr.2 ist schön,Nr.3 aber auch, nd die Ihrringe sind ja beide Paare einfach nur suuupi!! Find ich alles toll,also rein in deinen Lostopf!
    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  26. Ja, ich möchte gerne gewinnen :)))
    Ich bin dabei und spring mit in den Lostopf ;))
    Du machst richtig schöne Bilder und dein Blog ist sehr schön!:)
    liebste grüße, Stani♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    du hast vollkommen recht, die Sachen sind zauberhaft und natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit! Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Elefantenarmband sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    das ist aber wieder ein tolles Giveaway bei dir! Die Sachen sind wirklich wunderschön, so mache ich natürlich mit. Blatt und Libelle sind meine Favoriten, aber jedes Stück finde ich zauberhaft schön.

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angela,
    ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe in den Lostopf für das Armband mit dem Blatt.
    Liebe Grüße
    Angela aus Köln

    AntwortenLöschen
  30. Oh das ist ja wunderschön und klar möchte ich dabei sein....hüpfe mal schnell in deinen Lostopf...so und nun im Falle eines Falles mein Wunsch: das hübsche braune Armband mit dem Blatt!!!
    Vielen Dank das Du uns damit beglücken möchtest, liebe Angela :)
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Angela, ich glaube das hast Du bei mir gesehen :))
    Ich war ja auch ganz hin und weg von den tollen Armbändern und hätte noch viel, viel mehr kaufen können, aber das liebe Geld....
    Ein paar Ohrringe waren auch bei mir dabei und ich trag leider auch keine. Aber ich hab sie schon verbastelt.
    Auf die Idee den Shop in meinem Blog vorzustellen hätt ich ja auch mal kommen können. Immerzu jammer ich vor mich hin, dass mir keine Themen einfallen und dann seh ich soo tolle Ideen. Aber es ist eben so, ich bin nun mal keine Plaudertasche.
    So, und nun stell ich mich trotzdem nochmal für ein Armband an, vielleicht kann ich ja meine Sammlung noch etwas erweitern :))
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angela,
    alle Schmuckstücke sind sehr schön, aber das Armband mit dem Elefanten ist einfach traumhaft!
    Ich hüpfe schnell in Deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja auch mal Glück. :O)
    Liebe Grüße
    Simone aus Bochum

    AntwortenLöschen
  33. Hi Angela,

    ich bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und spring gern mit ins getümmel :-)
    Das braune Armband find ich super :-)

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angela,
    ich war auch gleich vom Elefantenarmband begeistert.
    Das wär das tollste Geschenk für meine 20 jährige Lebenskünstlerin, sie liebt "Elis".

    Herzliche Grüße von Rena aus O. In Hessen

    AntwortenLöschen
  35. Moin moin Angela,

    wow was für ein tolles Giveway.
    Ich finde die Libellenohringe total toll, deshalb hüpfe ich in das
    Lostöpfchen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  36. Ooh, das Herzchenarmband ist ganz zauberhaft! UNd schwups.... in den Lostopf gehüpft!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    Cindy K. aus V.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angela,
    auch ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Die Herzohrringe würden mir gefallen.
    gglg
    Tilla aus Köln

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angela,
    gerne bin ich mit dabei.Das Armband mit dem Blatt ist wunderschön! Ich wünsche dir alles gute und schicke dir liebe Grüße aus Österreich Karen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angela,

    ich finde das Armband mit dem Blattmotiv ganz zauberhaft. Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Karin W.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angela,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Mir gefallen die Armbänder ganz toll. Das mit dem Blatt, Elefanten oder Peacezeichen. Aber könnte mich für keines von diesen entscheiden. :o)

    Deine Verlosung habe ich auf Facebook gerne geteilt.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angela!
    Wow, schon wieder so eine tolle Verlosung hier bei dir! Der Schmuck gefällt mir auch total gut, ich mag Lederarmbänder sowieso wahnsinnig gerne. Mein Favorit wäre der Elefant und bei den Ohrhängern die Herzchen.
    Verlinkt habe ich dein Giveaway natürlich auch, ist doch klar! :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Angela,

    bei Libellen kann ich einfach nicht wiederstehen, besonders die große auf dem zweiten Bild hat es mir angetan, also hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  43. tolle Gewinne, da hüpfe ich sehr gerne in Deinen Lostopf. Mir gefällt besonders das Armband mit dem gelöscherten Blatt segr gut, vieleicht habe ich Glück. deinen blog habe ich heute per zufall entdeckt, und werde meinen spaziergang darauf ausweiten
    viele grüße aus köln
    gabi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Angela,
    tolle Gewinne, da kann man sich nicht wirklich
    entscheiden;
    vielleicht das Blaue, oder das Braune mit dem Blatt...
    Liebe Grüße unbekannter Weise vn
    Heike aus B.

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe Eulen, da muss ich einfach mitmachen!!!!
    LG
    WIebke

    AntwortenLöschen