Montag, 28. Dezember 2009

Es ist gar nicht ....





so einfach, mit der neuen Kamera fertigzuwerden ... :((

Das habe ich mir - ehrlich gesagt - ein bisschen leichter vorgestellt!

Es stört mich sehr, dass ich nur durch dieses kleine Guckloch sehen kann, was ich fotografieren möchte und nicht - wie bei meiner Digi - dafür das ganze Display zur Verfügung habe.

Okay, okay ... Ihr werdet sicher sagen, dass ich mich daran gewöhne, aber ob ich das jemals werde???

Doch noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!

Hier nun ein paar kleine Versuche mich mit ihr [der Kamera] ein wenig anzufreunden.
Der Herd steht übrigens bei uns in der Diele und wird je nach Jahreszeit umdekoriert.

Einen schwungvollen Start in die "NeueWoche"

wünscht Euch
das *engelchen*

Angela


11 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    aller Anfang kann schwere sein, aber du gewöhnst dich mit sicherheit daran.
    Ich kann mir garnicht vorstellen das du so schnell aufgibst:-)))

    Die erste Fotos sind doch prima geworden, ich kann wunderbar alles erkennen und bewundern an dies jährige Dekoration in deine Diele!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Engelchen:-))
    Die Bilder sind Klasse!! Falls du die Kamera nicht mehr willst......meine Adresse hast du;-)))hihi
    Libe Grüße auch an Angie:-)))
    So Mädels,ich will Möbel rücken!!
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Fotos sind klasse geworden ! Ganz toll.
    Und der Ofen.... das ist ja ein Prachtstück. So einen kenne ich noch von meinen Großeltern, den hatten wir in der Küche.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige foto's. Leuk ik ga je volgen. Liefs Leni.....

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Dein Herd ist ja ein Prachtstück,wunderschön dekoriert.Deine genähten Dekosachen finde ich
    auch ganz toll.Würde mich gern mit dir verlinken.Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. ahhh, auch ein Neuling, wie ich...
    Ich hab "Dich?" bei der Wohnscheune entdeckt, und nun, da ich den Blog kenne, werde ich öfter mal schauen kommen...
    Der Ofen ist ja wunderschön, geht der nicht mehr zu beheizen ? diese Öfen kenne ich noch aus vielen Häusern, immer mit nem Kessel Wasser drauf, wie haben wir uns mehr Bequemlichkeit gewünscht, aber nun hätt ich liebend gerne auch so einen in meiner Küche...
    Und die neue Kamera wird sicher bald noch viiiel schönere Bilder machen, als sie jetzt schon sind, man kann wunderbar mit der Tiefenschärfe spielen und wenn das Hauptmotiv dann so herausgehoben wird, sieht alles nochmal so schön aus.
    Alles Gute für das neue Jahr, und noch viele schöe Bloggerbegegnungen
    LG KoRa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Angela,
    mir gefällt's auf Deinem Blog und ich freue mich auf's Lesen bei Dir....
    Danke für die schönen Fotos....

    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela..ich verstehe Dich nur zu gut:-)) das Christkind hat mir auch eine neue Camera gebracht und ich habe mich riesig gefreut..nun heißt es immer üben,üben ,üben..macht aber auch Spaß und irgendwann beherrschen auch wir beide die Einstellungen. Also Deine Bilder sehen schon jetzt toll aus. LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Da kommst Du doch schon super mit der neuen Kamera klar ! Die Fotos sind auf jeden Fall klasse geworden :o)
    Ich finde Deinen Herd mit der Deko einfach wunderschön !

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Angela ,,ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2010 ..Wollte dir nur sagen das der alte Blog nicht mehr da ist ..Der neue heißt ,,My Sweet Home ,,kannst gerne mal schauen wenn du möchtest .l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die Stoffdeko. Das Rot machts so schön weihnachtlich. Vom Herd wage ich gar nicht zu reden..wie war das noch mit Schnäppchen 3..2..1...mein? Solche Tage sind Glückstreffer.

    AntwortenLöschen